Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Anfang und Ende

unseres heutigen Wuffelgangs - heute mal im Wald, wo teils übermannsgroße Holzstapel den Wegesrand säumten -

Kommentare 5

  • Julian Hartmann 13. April 2007, 16:44

    Ueli hat Recht - der Duft des Waldes und der Geruch des Holzes steigen einem förmlich in die Nase.
    LG Julian
  • B.K-K 13. April 2007, 8:45

    @Gisela: *smile - was für ein Vorschlag ... ich vermag nicht 15km Anmarsch hinter mich zu bringen, um dann vor Ort einzutreffen, um ohne den fahrbaren Untersatz dann das Bild zu wiederholen - ;-))) - bin doch schon ne olle Frau! - gg -
    @Jo: danke - naja, vielleicht kann ich es mal wegretuschieren - die Welt will ja offensichtlich betrogen sein - *smile

    LG Brigitte
  • jo.haverkamp 13. April 2007, 8:36

    auch mit auto ist es ein schönes waldbild; ohne wäre es freilich idyllischer; aber leider stehen die dinger auch dort, wo sie ein bild stören; lg von Jo
  • B.K-K 13. April 2007, 1:45

    Hallo Ueli - vielen Dank für Deine Begeisterung für die Stimmung auf dem Foto - freut mich, daß Du sie genauso empfindest, wie ich . . . auch, daß "die fahrbare Hundehütte" hier irgendwie deplaziert ist - hätte sie wohl wegretuschieren sollen?!
    ( auf der Straße konnte ich den Wagen nicht abstellen, da es nur eine sehr schmale war, die zudem noch relativ häufig befahren wurde - )

    LG Brigitte
  • Ueli Wyss 13. April 2007, 1:21

    Schöne Aufnahme mit tollen, natürlichen Farben. Mann riecht förmlich das Holz....!
    Aber das High-tech Teil am Anfang des Weges stört mich hier irgendwie...
    LG Ueli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz