Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anfang Hatzenbach

Anfang Hatzenbach

541 5

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Anfang Hatzenbach

Ab der Brücke beginnt unsere geliebte NORDSCHLEIFE. Das 24 h Rennen 1991. Lang ist es her. Die gute Analog Zeit Diafilme. Bei einem 24h Rennen gingen mal locker an einem 4 Tage Wochenende so gut 200 Filme durch.

Kommentare 5

  • alexhallo 30. Mai 2013, 13:23

    man muss halt prioritäten setzen : D
    der Rennstreckenabschnitt ohne Zaun sieht irgendwie gefährlich aus ^^
    koste es was es wolle, no risk no fun. hehe
  • Kurt Sikora 19. Februar 2013, 9:40

    @A.Adolphs
    Aber ob du es glaubst oder nicht ich trauer der Analog Fotografie schon noch nach. Ab und zu gönne ich sie mir noch mit einigen guten Fuji Profifilmen. Und die neue Macht der Gewohnheit was mache ich dann dabei??? Ich versuche nach dem Auslösen auf einen nicht vorhandenen Monitor zu schauen. (Grins)
    Gruß Kurt
  • A. Adolphs 19. Februar 2013, 9:37

    ...wie schnell sich doch ein digitaler Body rechnet ;-))
    VG Andreas
  • Juergen R. 17. Februar 2013, 23:26

    Zustimmung, beim GP Monaco habe ich auch gut 60 Stück belichtet und das war gut so!

    lg JR
  • Insel.NOK 17. Februar 2013, 17:36

    Nach meiner erinnerung kostete damals 1 Diafilm bei Aldi etwa 8 DM, bei 200 Filmen also mehr als mancher im Monat verdiente, das kann doch nicht nur Hobby sein, da muß doch was zurück kommen.
    Aber tolles Foto.

    VG
    Ingo