Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Anfang & Ende ....

... Anfang & Ende ....

484 5

Britta Kapitzki


Free Mitglied

... Anfang & Ende ....

* Draussen auf den düsteren, einsamen Strassen huschen dunkle Gestalten durch den dichten, kalten Regen. Eine verängstige Frau blickt scheu um sich und ihre schnellen Schritte hallen an den dunklen Mauern des Golfriedhofes wieder. Gespenstische Schatten spielen mit den Lichtern der flackernden Strassenlaterne. Irgendwo heuelt ein Hund oder ist es das verzweifelte Schreien eines .... Schrecken weitet meine Augen und ein kalter Schauer lässt meine Nackenhärchen sträuben. Wie spät ist es? Angsterfüllt schaue ich mich im dunklen, verrauchten Pub um. Wer hat mich erkannt? Ich spüre wie endlose Blicke auf mich gerichtet sind, wie sie danach verlangen entdeckt zu werden .... Mein suchender Blick verharrt ... der Mann an der Bar .... Ist er es? ....*


.....
...
.
Na gespannt wie die Geschichte weitergeht????
Ich bin gespannt auf eure Fassungen zum BIld und zur Geschichte ;)

Mal ein anderer Anspruch ans Bild ;)
... und an mich als Autor ....

Kommentare 5

  • Polarlicht 6. Februar 2008, 13:39

    Sehr schönes Barbild
    mit Flasche ohne Anfang und Ende
    Zur den horizontalen Schichten ist der Mensch als vertikales Element schön in das Bild integriert.
    Lieber Gruss
    Heiner
  • Guido L. 26. November 2004, 14:33

    Das Bild hätte mehr Beachtung verdient!
    Es hat viel Atmosphäre und alles sitzt dort, wo es hingehört...

    Guido
  • Tom Fern der Heimat 13. Oktober 2004, 12:22

    da fällt mir schon eine kleine geschichte zu ein, aber sie ist anders als dein anfang...
    ich mochte schon in der schule nicht die aufsätze wo der erste satz vorgegeben war! aber ich würd schon sehr gern deine version der geschichte zu ende erfahren!!!!

    der mann schaut ein wenig wunschvoll zu seiner linken seite. vielleicht sieht er dort eine besonders hübsche frau die ihm sehr gefällt, vielliecht seine traumfrau und er fragt sichwas er tun soll. er ist vielleicht ein bißchen schüchtern...

    lieben gruß
    tom
  • Nadin Beyer-Bachmann 11. Oktober 2004, 21:26

    Hallo Britta, schönes Stimmungsbild, könnte aber doch noch etwas mehr Schärfe vertragen.

    Deine geschichte zu dem Bild gefällt mir gut ... passt und macht Neugierig auf mehr ;-)

    LG Nadin
  • Marco Pardun 11. Oktober 2004, 13:49

    Tolles Foto, Farben und die Stimmung gefallen mir
    sehr gut. LG Marco