Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Anfang der 80.ziger Jahre. Spa/B.

Die wunderschöne Ardennenpiste für Könner,Männer mit mutigem Gasfuß und Feingefühl im Hintern. Sauschnell und hart zu Material und Mensch.Aber einfach eine Klasse Strecke im Internationalen Rennsport.Heute durch die vielen Umbauten gefällt sie mir nicht mehr so sehr. Hat viel von ihrem Natürlichen Flair verloren. Aber in den Erinnerungen ist sie ja noch 100% da.
DIAScan nach einem Fund in einer längst vergessenen Diakiste!

Kommentare 3

  • Jörg U. 9. Januar 2009, 8:56

    Klasse Erinnerungen.
    Heute kann man sie nur noch per Computer-Rennsimulation in dieser alten Konfigutarion fahren. Mache ich oft + gerne Gebrauch von.
    Dieser Charakter fehlt den modernen Strecken einfach.

    Jörg
  • Karsten Denecke 8. Januar 2009, 21:16

    Das ist bei den 1000KM im Jahre 1982. War ein herrliches Wochenende, schön warm und sonnig.
  • Reilbach 8. Januar 2009, 19:02

    Nix zu sehen.
    LG S.R.