Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Anfahrt Schickane

Anfahrt Schickane

1.134 5

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Anfahrt Schickane

D T M .Flugplatzrennen Wunstorf Niedersachsen.09.Juni 1991
DIAscan

Kommentare 5

  • MovieGeorg 2 3. Februar 2009, 12:22


    @ Detlef : - ja, Du hast Recht, wo anders hätte ich vom Admin eine Verwarnung bekommen ... :o)))

    zu 1:43 - ja, es war Wahnsinn, die Preise !!!

    Ich erinnere mich, als die Marl....s und "no smokings" in den Laden kamen (UVP 45,00 DM), von cca 20 Stck. habe ich mir die besten ausgesucht ... sie waren z.T. schlecht / schief beklebt (komischerweise sind fast alle bei eB.y angebotene "top")

    @ Rony : - DTM in Wunstorf nicht, aber Rennslalom / Slalom gibts nach wie vor !!! z.B. :

    http://www.rennslalom-meisterschaft.de/event/eventinfo.jsp?eventId=1&saisonId=2005

    LG MovieGeorg
  • Rony F. 2. Februar 2009, 23:42

    Kurt, tolles Foto, Wunstdorf, gibt es heute aber nicht mehr. War aber heikel mit der Sicherheit oder?
    Ropny
  • MovieGeorg 2 31. Januar 2009, 20:13


    Hi Kurt - ein sehr interresantes Thema, wie ich finde !!!

    - alleine die Tatsache, dass Du nicht im positiven / negativen Sinne bez. "Diebe" geschrieben hast, lässt mich hoffen !!!

    aber - Du hast Recht, man muss alles in dem Rahmen der jeweiligen "Konsummierungsgelegenheit" betrachten - dann schmeckt es auch entsprechend !!!

    - wie letztes Jahr in Trier ...

    "geiles" Geschmack hatte auch "Bitte ein Bit" - oh man, ich wollte die Pulle nicht mehr aus der Hand geben ...

    http://www.atmotorsport-forum.de/video/trier08faggioli02.wmv

    - ab cca 4:32 min ...

    LG MovieGeorg
  • Kurt Sikora 31. Januar 2009, 19:50

    Hehehe...Georg.
    Eh leckeres ALT isss watt feines.!
    Frankenheimer,Füchschen,Schlösser uvm.In jeder Region gibts ein Spez.Bier was auch da passend schmeckt. Ich trinke Kölsch z.b. nur in Köln vom Brauhaus-ausschank.Nie zu Hauise aus der Flasche. Aber das ist hier ja kein Bierforum.(Grins,Grins)Nehmen wir es auch nicht so Bierernst. Gruß und Prost vom kurt
  • MovieGeorg 2 31. Januar 2009, 18:54


    Sehr schön - auch ohne Tabakwerbung !!!
    (und - die alt-Brühe kann man doch eh nicht trinken, obwohl die Lackierung sehr schön ist ... :o))) )

    LG MovieGeorg