Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter Stress


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 2

  • Hans Peter Stress 15. März 2013, 13:10

    Hallo Stefu
    Der mittige Horizont habe ich gewählt, damit die Spiegelung der Wolken unten im Wasser noch sichtbar wurde
    LG Hans Peter
  • stefu 14. März 2013, 23:19

    Die Aufnahme gefällt mir trotz mittigem Horizont sehr gut.
    Die Spiegelung auf tiefblauen Wasser, der schön strukturierte Himmel und die Stadtlinie gefallen mir sehr.
    Ein sehr feines Bild in meinen Augen.
    Finde ich schön zum Betrachten.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100