Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard Block


Free Mitglied, Ludwigshafen

Anfänger.....

...waren hier am Werk. Ich zu ersten male alleine beim Modellshooting und sie zum ersten male vor der Kamera. Ich denke aber, wir haben das für´s erste mal ganz gut gelöst. Ausbaufähig würde ich sagen :-)
Der einzige Profi dabei war die Visa, Ewelina Cariati.

Kommentare 21

  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 16. Juni 2010, 22:45

    WOW
    eine fantastische Arbeit
    von der Visa, Pose, Ausdruck als auch Quali an sich

    LG
    Stefan
  • rob-art 25. April 2010, 19:51

    erste sahne +++
    gruss robert
  • mrsrichter 22. April 2010, 23:31

    Also mit Anfänger hat das wohl gar nichts zu tun - super!
  • hot chili 18. April 2010, 13:10

    Tolles Bild!!

    Kommt zu meinen FAV´s..... ;-))
  • Torsten Hellfritz 17. April 2010, 22:21

    Ich finde es perfekt!
    Bin auf das "ausgebaute" gespannt. :-))

    Gruß Torsten
  • ° Soúla ° 16. April 2010, 14:55

    find ich klasse
    Ausdruck, Tonung, Schnitt
    TOP !
    glg
  • M.Hogreve 15. April 2010, 7:52

    Ha, Anfänger, das ist wohl Understatement der besonderen Art. Ich find´s genial und Sie hat so ein bischen was von Verona (das möchte ich als Kompliment verstanden wissen)
    lg
    m
  • Cosmo 15. April 2010, 7:29

    Wohl Naturtalente unterwegs ;-)
  • F. Merkel 15. April 2010, 7:16

    @ Horst Leuppert

    Kollleeeeeesche !....bis Du kommst war das schon ausgemacht....... :-)
    Aber für ein gutes Frühstück mit anschließendem,gemeinsamen Shooting lässt sich drüber reden... *grins*...oder Reinhard?

    Grüße Frank
  • Uwe Haubold 15. April 2010, 5:45

    Das sieht ja toll aus...
    Tolle Bea und schönes Styling!
    Kleine Kritik: Schlagschatten ihrer rechten Hand etwas abschwächen, wie an der Linken und am Dekolté die kleinen Flecken weg!
    Aber für deine Erste und ihre Zweite Serie echt TOP!
    Weiter machen... ;-)
    LG Uwe
  • Thomas Lebkücher ™ 14. April 2010, 22:52

    He Reinhard,
    bist du mal wieder am Tiefstapeln...
    ... das zieht bald nicht mehr.

    Gruß
    ToM
  • Daniel Ewald 14. April 2010, 22:02

    ... sauber !! Was für ein tolles Bild, das ist dir super gelungen.

    Daniel
  • Michael.M. 14. April 2010, 21:54

    Entweder ist das hier Licht unter den Scheff.........
    oder Anfaängerglück ;))
    jedenfalls ziemlich gelungen - vom Model bis zur Bea!
    G.Michi
  • F. Merkel 14. April 2010, 21:44

    Ein gelungenes Portrait. Sehr gelungen ! .....wurde schon erwähnt, dass das Model zuerst zu mir kommen muss.... :-)

    Grüße Frank
  • Marko König 14. April 2010, 21:22

    Klasse Arbeit!
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Klicks 2.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten