Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anfänge in der Fotografie

Anfänge in der Fotografie

550 3

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Anfänge in der Fotografie

...begann Sandra mit dieser kleinen handlichen Kamera.
...auch diese Kamera funktioniert noch
...s. link:
...http://www.kamera-geschichte.de/files/carena_super_mini_af_d.htm (danke an für den Hinweis)
....wenn man bedenkt - Herstellerjahr 1993 (Sandra ist '84 geb.)

Meine Erste...
Meine Erste...
Antje-B. P.

Kommentare 3

  • Charly Roggow 23. Februar 2011, 15:20

    auch damit waren gute Aufnahmen zu machen, der Fotograf und nicht nur die Technik bestimmt ja was raus kommt.......
    LG Charly
  • Peter Drack 23. Februar 2011, 14:44

    Ja meine Liebe, so hat wohl jeder einmal angefangen.
    Hat aber auch hübsche Aufnahmen gemacht, aber mit der heutigen Fotografie nicht zu vergeleichen.
    Ich habe auch noch einige auf Lager.
    LG Peter
  • Schrägervogel 23. Februar 2011, 13:27

    die fotos macht seit jeher der fotograf, in diesem falle fotografin. die kamera ist und bleibt nur sein wekzeug.
    hg