Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markuss MMI


Free Mitglied, dem Kreuz des Südens; 57°-63°S,RA~12h30'

Anett Horna, 800m A-Jgd. Meisterin

Deutsche Jugend-DM'06 in Bochum
Deutsche Meisterin Jgd. A im 800m-Lauf
Anett Horna (TSV Bayer Leverkusen)

mir ist mitgeteilt worden, dass Anett das "zungenbild" nicht mag, habe es deshalb gegen das zieleinlauffoto ausgetauscht.
p.s.:wer ist eigentlich der mann der mütze?? ;-) gerüchten nach soll es ein fc-fotograf sein...

Nikon D70s bzw. F75 mit AF-Nikkor 180mm/2.8

LA J-DM 06 Bochum
Ordner LA J-DM 06 Bochum
(8)


hier noch die alten kommentare zum "zungenbild":
Stefan Gertheinrich, gestern um 21:42 Uhr
:-)))
Cooler Vergleich!
Da hängt die Zunge bis zum Boden!

Beste Grüße,

Stefan

Gerald S, heute um 9:15 Uhr
Schöne Zusammenstellung, ich denke sie eins unserer größten Talente.

vg
gerald

Manuela V., heute um 11:55 Uhr
Ganz schön ausgepowert, das arme Mädel!
Ich wußte gar nicht, daß die richtige Spikes an den Schuhen haben.
LG Manuela

Kommentare 1

  • Saint Joe 29. Juli 2006, 17:57

    Gutes Sportbild !

    Vor allem das mit dem Portrait im Bild.

    Der Hinterkopf Deines Kollegen lenkt noch etwas ab...

    Joe