Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
589 9

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Anemonenfische

Rotes Meer, El Quadim Bay, Oktober 2011
Anemonenfische vor einer abgestorbenen, aber schön bewachsenen Tischkoralle. Leider habe ich die 3 Partnergarnellen erst auf dem Foto gesehen... :-)

meine Homepage: http:www.olivierpictures.ch

Kommentare 9

  • Uwe Güntherodt 14. November 2011, 19:44

    Ein Standartmotiv fantastisch umgesetzt.
    Gruß Uwe
  • Günter North 14. November 2011, 11:50

    Da bekomme ich gleich wieder Lust zum Tauchen.
    Sehr schön ins Bild gesetzt!
    LG Günter
  • Sven Hewecker 13. November 2011, 18:18

    Reeflife, wie es ist. Mir sagen die Blautöne im Wasser sehr zu. Tolle Tiefenwirkung. Beim Schnitt gehe ich mit scubaluna und Reinhard.
    LG aus HH
    SVEN
  • Olivier Notz 12. November 2011, 16:10

    @ Reinhard
    Die Exifs habe ich jetzt eingegeben.
    Ich habe unten etwas abgeschnitten weil langweil und leicht verschwommen. Aber ich habe es etwas gut gemeint und wahrscheinlich zu sehr geschnitten.
    lg, Olivier
  • Reinhard Arndt 12. November 2011, 13:42

    Schade, dass du uns keine Exifs zu diesem Foto verrätst. Aber natürlich ist klar, dass du hier mit extrem kurzer Brennweite gearbeitet hast, und solche Motive sind ja geradezu prädestiniert für die WW-Fotografie. Der Gesamteindruck gibt die Stimmung gut wieder, die Anmerkungen von scubaluna bezüglich des Schnitts sind aber nicht ganz von der Hand zu weisen.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 12. November 2011, 8:22

    Satte Farben, sehr schöne Tiefenwirkung und viel Licht. Schade dass die Anemone samt Fische so am unteren Bildrand klebt. Doch das ist einfacher gesagt als anders gemacht. Der Gesamteindruck passt.

    scubaluna
  • Urs Scheidegger 12. November 2011, 7:57

    Schöne Farbverläufe.

    Gruss Urs
  • Christa 747 NMI 11. November 2011, 20:05

    Du wirst doch wohl das Meer nicht ausgekippt haben :-)))
    Eine sehr schoene Aufnahme!!!
    Lieber Gruss Christa
  • Kameraauge 11. November 2011, 19:31

    Hallo oliver,

    superschön deine aufnahme,toll.


    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner Underwater
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF 17-40 f/4L USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17 mm
ISO 200