Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

... Anemonenbecherling...

Nach langer Zeit konnte ich wieder einmal einen Anemonenbecherling finden.
Das Bild ist völlig ohne zusätzlichen Hilfemittel wie Aufheller, Stativ ec. entstanden. Ich war nur mit der Kamera unterwegs. Da gab es wenig Gestaltungsmöglichkeiten.

Kommentare 16

  • Kleckselkönig 8. April 2014, 17:49

    Den Becherling hast du aber wunderbar in der Schärfe. Kaum zu glauben,dass es kein Stack ist. Sehr, sehr schön deine Aufnahme.
    LG Heike
  • Dave1975 6. April 2014, 18:03

    Wunderschön hast Du den Becherling aufgenommen, Robert! Wie man bei deinen Foto sieht, gehts auch ohne der Stack-Technik! Sehr schön! Lg David
  • giorgio busignani 6. April 2014, 13:48

    Bellissima e perfetta. Complimenti.
  • Burkhard Wysekal 6. April 2014, 11:41

    Ich finde hier leider überhaupt keine....
    Wahrlich ein schöner Fund von Dir und exzellent aufgenommen . Hast sogar ein freundliches Umfeld vorgefunden . Da klappt es auch mit der Aufnahme.....:-)).

    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 4. April 2014, 11:58

    Hallo Robert, hast ein schönes Bild draus gemacht, sehr harmonisch, vielleicht etwas zu harmonisch ;-) Mir gefällt es gut. Bei uns war noch keiner zu finden.
    LG Hartmut
  • Ruediger Fischer 1. April 2014, 19:46

    Fein und zart umschmeichelt von weichem Naturlicht. Eine wirkungsvolle Aufnahme. Ich hab sie heute auch gefunden.
    VG Rüdiger
  • mag ich 1. April 2014, 18:27

    also einen kleinen kirschkernsack hab ich minimum dabei, wenn ich in den wald geh, aber wie man sieht hast du die zwanzigstel schön still gehalten. ruhige hand (und/oder guter stabilisator)!
  • Wolfgang Zeiselmair 1. April 2014, 15:32

    Superschön! Den würde ich auch gerne finden. Gratuliere.
    Servus
    Wolfgang
  • lebrac - Waldbilder 1. April 2014, 10:06

    aha - Du hast das Olympus ja auch :-)
    LG Gerd
  • Motivsammler 1. April 2014, 9:35

    Auch ohne irgendwelche Hilfsmittel ein fantastischen Aufnahme von Dir.
    LG Frank
  • JeannyL 1. April 2014, 7:05

    und den hast Du klasse fotografiert Robert, herrliche Freistellung.
    LG Jeanny
  • Raymond Jost 31. März 2014, 22:56

    Aber, das hast du super gemeistert, wirklich beeindruckend dieses schöne Farbenspiel. Bildaufbau finde ich klasse.
    Raymond
  • kgb51 31. März 2014, 22:02

    Wunderbar ist es geworden. Ein Pilz in seinem unaufgeräumten, natürlichen Umfeld.
    LG Karl
  • Marguerite L. 31. März 2014, 21:46

    Toll sieht der aus, besser könnte das Bild nicht sein
    GrüessliM
  • Sigrid E 31. März 2014, 21:44

    Ein so ausgezeichnetes Bild braucht keine zusätzliche Gestaltung. Du hast den Becherling bestens in Szene gesetzt!!!
    LG
    Sigrid
  • Conny Wermke 31. März 2014, 21:37

    Allein um den Fund bist Du zu beneiden. Ich habe sie gestern vergeblich gesucht, ist auch viel zu trocken bei uns.
    Die Aufnahme ist prima

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturmakros
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 125