Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Anemonen

Aquarell mit Pigment-Liner
24/32cm
nach einem Foto von Marga-Hete, die das Foto leider rausgenommen hat. Ich bedanke mich bei ihr!
Nachdem mir die Anemonen zu langweilig aussahen, habe ich sie im Stil von Hille und Lotta- Yvette mit dem Liner etwas lebendiger gestaltet. Mein erster Versuch!

Kommentare 20

  • dietmarpi 23. März 2013, 8:04

    Das mit dem Liner ist eine gute Idee . Ich mache es immer vorher . Aber egal wie . Es sieht lebendiger dadurch aus
    Grüsse dietmar
  • Bu. Foltz 11. März 2013, 22:31

    Das ist ein wahrer Blütentraum!!! LG Burkhard
  • Anka R. 9. März 2013, 11:12

    Eine schöne Arbeit ist das Regine,
    ich mag es, wie Du von rechts nach links immer heller wirst, das wirkt super und die Blumen wirken fast alle sehr plastisch. Das muss man in Aquarell erst einmal hinbekommen. Habe mich auch schon daran versucht und kann es einfach nicht wirklich :-(( Du schon :-))
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ANKA
  • wenigstens 7. März 2013, 21:20

    ...toll gemacht - frisch und lebendig!
    lg, Werner
    PS: danke für.....
  • Barbara Wilschewski 6. März 2013, 17:06

    ganz herrlich !!!
    LG Barbara
  • Graupi 3. März 2013, 21:06

    Ich schaue die ganze Zeit über das Bild, versuch es regelrecht zu scannen, um ja nichts zu verpassen. Klasse Arbeit. Super spannend.
    Lieben Dank für Deine AMs zu meinen Bildern.
    LG Graupi
  • Lotta-Yvette 3. März 2013, 13:55

    Ich mag, dass Du verschiedene Farben für die Anemonen verwendet hast. Und die Konturen machen es irgendwie kräftiger. So geht es mir jedenfalls immer, deswegen verwende ich den so gerne. Dein Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Toll geworden
    LG Yvette
  • HYZARA 2. März 2013, 20:27

    Eine sehr schöne Hamonie der Farben und Strukturen. Prima
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen wundervollen März :-)
    HYZARA
  • Margot Bock 2. März 2013, 19:09

    Ein herrlicher Anemonenstrauß und
    auch deine Farbwahl gefällt mir sehr
    gut. LG Margot
  • Ulrike Sobick 2. März 2013, 18:19

    Sehr schön!
    Ehrlich - das weckt die Frühlingslust.
    LG Ulrike
  • dorad 2. März 2013, 17:41

    die sind fantastisch geworden, ein Lichtblick.
    lg dorad
  • Inge Biller 2. März 2013, 14:16

    Dein Aquarell ist bezaubernd, Regine! Farbwahl, Komposition und Effekte gefallen mir sehr gut. Durch den Einsatz von Linern ist eine sehr schöne lebhafte Wirkung entstanden. Auch der Helligkeitsverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG, Inge
  • Maria-H. 2. März 2013, 13:06

    ganz anders regine.....aber sehr wirkungsvoll, ich mag die kräftigen farben und auch der liner fügt sich gut in das gesamtbild ein.
    liebe grüße maria
  • Monika Tombrink 2. März 2013, 12:58

    Liebe Regine, ich dachte zuerst wirklich, das sei ein Bild von Yve. Nur waren die Farben so anders :-))))
    Ich mag ihren Stil auch so gern. Kein Wunder, dass Andere auch so malen möchten.
    Dein Aquarell ist wirklich traumhaft schön. Aufbau und Farbwahl erstklassig!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika
  • Almhütte 2. März 2013, 12:57

    Das war eine gute Idee , durch die Linien wirken die Blüten frisch und das Bild ´fröhlich´. Gefällt mir sehr gut, auch die Farbzusammenstellung.
    LG.Almut
  • Pi.H.Ro 2. März 2013, 12:42

    So zart, so fein, ein Traum von Anemonen ! Das noch gemalt in Aquarell, oberste Klasse !
    LG Pia
  • Gudrun Wilhelm 2. März 2013, 11:10

    Sehr gut gelungen ist Dir dieses Bild, die Bearbeitung macht es wirklich lebendig. Ausgezeichnete Arbeit!
    LG Gudrun
  • Otto Krb 2. März 2013, 10:12

    Sehr schön gemacht, alle Achtung!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Otto
  • Claudia Stümke 2. März 2013, 8:59

    Dieses Lichteinstrahlung von Links läßt das ganze Bild erleuchten klasse!

    LG Claudia
  • Ingeborg Zimmer 2. März 2013, 8:58

    Ohhh wie schön Regine....
    Mir gefällt auch deine zarte Strichführung in diesem Bild sehr.
    Das würde ich mir sofort an die Wand hängen wollen...
    Schöner kann einTag nicht beginnen,als mit so einem tollen Strauß :-))
    LG Ingeborg