Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anemone und Sardinen

Anemone und Sardinen

654 12

Henry Jager


Basic Mitglied, Dietikon

Anemone und Sardinen

Zwischendurch verträgt's wieder mal ein Sardinen Foto. Ich habe immer noch nicht alle durch ;-)

Aufgenommen in Pescador Island, einem Tauchplatz des Kasai Village, moalboal, Philippinen.

http://www.kasaivillage.com

Kommentare 12

  • scubaluna 27. Dezember 2010, 23:00

    gewaltig schön....

    scubaluna
  • Stephan Peyer 5. Dezember 2010, 18:44

    Tja, ein Klassebild mehr! Der Bildschnitt mit der Diagonale und die grosse Tiefe im Bild, die Farbkontraste im Bild und der Hell-Dunkel-Verlauf - einfach gut hingekriegt - bis hin zur Struktur der Wasseroberfläche!

    P.S. Aber du solltest das nicht um 0:01 Uhr mehr tun ;-))
  • Sven Hewecker 2. Dezember 2010, 23:16

    Die Situation ist schon sehr speziell und das Erlebnis wirklich beneidenswert.
    Die Komposition im Bild ist mit bedacht gewählt, durch die Miteinbeziehung des Vordergrundes bekommt man einen guten Eindruck von der Vitalität des Schwarmes.
    Einzig die hellen Bereiche der Koralle in der linken Bildmitte wollen nicht so recht passen.
    But who cares ?
    LG aus HH
    SVEN
  • Thomas Tetzner 29. November 2010, 14:59

    Alles schon gesagt. Wieder eine wunderbare Impression der Sardinen. Ansprechender Vordergrund und gekonnte Belichtung. Was will man mehr. Topshot!
    So wie sich der Anemonenfisch reindrückt hast du das Domeport sicher schon an der Anemone aufgesetzt ;-)
    Grüsse
    Thomas
  • Just my pix 28. November 2010, 19:40

    Absolut beeindruckend ... würde man es dir nicht zutrauen, es könnte schon fast eine perfekte Montage sein. Fotogenes Einzelobjekt und Schwarm als lebender Hintergrund ... echt klasse
    Gruß Frank
  • Urs Scheidegger 28. November 2010, 15:24

    Sehr kontrastreiches Bild.
    Die Sardinen sind ja schon gewaltig. In Kombination mit dem Anemonenfisch, denke ich, ist es einmalig!
    Und somit ein weiterer Knaller!

    Gruss Urs
  • Reinhard Arndt 28. November 2010, 13:06

    Schönes kontrastreiches Pic, das mich besonders durch die Rot-Blau-Farbkombination - getrennt durch die diagonale Riffkante - fasziniert. (Welches Objektiv?)
    LG
    Reinhard
  • Siegfried Meyer neu 28. November 2010, 12:03

    Hallo Henry,
    da wächst bei mir gerade die Vorfreude, ich bin im März dort.
    Aufnahme natürlich in Henry Qualität ;-)
    Schön die Wasseroberfläche noch mitgenommen.

    Schönen 1. Advent
    Siegfried
  • Rudi Büldt 28. November 2010, 7:44

    Wunderschön festgehalten - gefällt mir sehr gut.
    Rudi
  • Ute Niemann 28. November 2010, 0:45

    ... so ein Erlebnis und die Erinnerun daran ist sicherlich bleibend - dieser riesige Schwarm!
    Schön die Anemonen in's Licht gesetzt und selbst die "äußeren" Sardinen bekommen noch ein wenig vom Blitzlicht ab.
    Liebe Grüße - Ute
  • Daniela Boehm 28. November 2010, 0:22

    Tip Top sieht herrlich aus.LGDani