Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tsch59


Pro Mitglied, Berlin

Anemone und Clownsfische

Clownsfische in Anemonen immer ein sehr schönes, wenn auch nicht ganz einfaches Motiv.
Da braucht man eigentlich Zeit, aber es gibt unter Wasser noch so viele andere interessante Motive

Kommentare 1

  • Sylia 20. Oktober 2013, 19:38

    Hallo Thomas, sehr schön deine Anemone mit den Clownfischen!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Anemonenstrauss. Ja, ich weiss, dass die Sättigung sehr hoch ist. Einen Grund dafür ist, dass es sehr planktonreich war und der Hintergrund deshalb nicht gut ausgesehen hätte. Man hätte auch alles wegstempeln können... Allerdings war der Hintergrund bereits sehr dunkel (Dämmerungsaufnahme).
    Aufgenommen ist das Foto in Nordsulawesi, auf der Insel Gangga in der Nähe von Manado.
    Beste Grüsse, Sylia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Malediven / Tauchen
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv 4.5-90.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.3 mm
ISO 400