Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tumleh10


Basic Mitglied, Berlin

Anemone

Eine einzelne Blüte einer Herbstanemone in der freien Natur.

Kommentare 6

  • Ranunkelchen 12. Februar 2014, 21:18

    Hihi.....
    und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch keine Anemone ist sondern eine Pfingstrose!
    ;)))

    LG Anja

  • aixoise 31. Oktober 2013, 20:00

    J'aime ++
  • C.Gaudl 24. September 2013, 15:04

    :-)
    L.G. Carola
  • albatross279 24. September 2013, 14:04

    Na Helmut, geht doch! ;-))))
    LG Carola
  • C.Gaudl 24. September 2013, 12:18

    Tolle Farbe aber nach Mohn sieht das für mich auch nicht aus.
    L.G. Carola
  • albatross279 24. September 2013, 10:32

    Hallo Tumleh10,
    eine wunderschöne Blüte hast du da fotografiert, tolle rote Farbe vor einem sattgrünen Hintergrund. Aber ich bin mir sicher, dass das die Knospe einer Anemone und nicht eine Mohnblüte ist. Wie auch immer, mir gefällt das Foto sehr gut.
    LG Carola

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Gesamt Fotos
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD IF Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 400