Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Klaustor


World Mitglied

Anemone

- Halogentaschenlampe fürs Gegenlicht -
... und eine Menge Blütenstaub ...

Kommentare 4

  • kaito u. irma k. 6. Januar 2006, 15:31

    uschi hat's schon alles wunderbar auf den punkt gebracht!
    ein toller lichtblick in diesen trüben tagen!
    lg -irma
  • Ursula Kuprat 6. Januar 2006, 10:43

    dieses durchleuchten und die farbe eine wahre pracht , gelungene aufnahme unterstützt durch den mittigen bildaufbau , vielleicht hätte ich die blütenstempel etwas aufgehellt
    lg uschi
  • Cat Walk 5. Januar 2006, 23:55

    ja, das gefällt mir ganz ausgezeichnet, vor allem die herrlichen Farben...eine sehr schöne Bildidee, werde ich auch mal ausprobieren, mit ner Taschenlampe...
    lg renate
  • marcus rüter 5. Januar 2006, 23:37

    Eine tolle Idee mit dem Licht und gut umgesetzt. Sieht fast schon "spacig" aus.

    Gruß,
    Marcus