Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

~ Anemone in Blau II ~

Oder vielleicht doch lieber dieses hier an die Wand ?? ;-))

Canon 10D
Sigma 105mm F2,8 Makro

Kommentare 20

  • Mara T. 13. April 2006, 22:54

    Für an die Wand würde ich unbedingt dieses hier nehmen.
    Das ist viel plakativer als das andere mit Stengel.
    LG Mara
  • Rainer Switala 20. März 2006, 13:49

    auch wieder sehr gelungen
    das andere gefällt mir aber von der gestaltung besser
    gruß rainer
  • Rolf Regler 19. März 2006, 19:19

    Weiß und blau ;-)
    Schöne Farbenkomposition die mir so gut gefällt
    lg Rolf
  • monochrome 19. März 2006, 16:23

    nicht schlecht, aber die erste Version hat mir besser gefallen :-)

    LG Lothar
  • Rena Müller 19. März 2006, 16:11

    Die Leichtigkeit einer Anemone, durch die Schärfeeinstellung sieht es aus, als wenn sich die Blätter bewegen; und diese Blau ist einfach klasse!
  • Norbert. Arndt 19. März 2006, 9:58

    Wunderschön die blaue Anemone mit dem knappen Schärfeverlauf!
    Sieht super aus!
    Gruß Norbert
  • Don Fröhlich 19. März 2006, 9:13

    Ist durchaus eine klasse Version. Mein Favorit für die Wand war aber das andere.
    Gruß Ingolf
  • Werner M. 19. März 2006, 8:49

    wenn ich ehrlich bin, finde ich dieses anemonische Blau doch sehr verführerisch und besser als das Blau was ich zuletzt fabriziert hatte :-)) ... aber wenn ich konkret deine beiden blauen Werke in Vergleich ziehe, fällt es mir schon schwerer, sie sind kaum zu vergleichen, aber vom Trend heir würde ich die ganzheitlichere Version Nr 1 bevorzugen ..

    lg Werner
  • Anja E. 19. März 2006, 8:46

    Das hier ist auch schön aber ich wär für das andere.
    LG Anja
  • Foto Dreams 19. März 2006, 1:46

    Ich bin für das erste! ;-))
    LG Tina
  • Stefanie d. B. 19. März 2006, 0:43

    dieses!!
  • Eve B. 19. März 2006, 0:13

    sehr schön
    lg eve
  • scorpion pics 18. März 2006, 23:56

    Schönes Bild. Guter Schnitt. Und sehr schöne Farbe.
    Gruß Günter
  • Manuela Ibenthal 18. März 2006, 23:49

    Eindeutig diese hier. Sie schwebt. Ein passender Rahmen dazu. So gehen die Meinungen auseinander.

    LG Manuela
  • Werner Gromoll 18. März 2006, 22:32

    Ich würde auch eher das erste nehmen !
    Die satte farben und der Beschnitt bei diesem Bild
    wirken auf mich eher bedrückend !
    Gruß Werner