Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Anemone City

Panorama Reef, Safaga (Ägypten)

100 Meter nordwestlich vom Südplateau gibt es in 10-15 Meter Tiefe ein großes Areal, das über und über von Prachtanemonen (Heteractis magnifica) bevölkert ist: Anemone City - ein Paradies für jeden Fotografen.

http://www.nature-pics.net

Kommentare 37

  • Dominique BEAUMONT 18. Oktober 2014, 8:29

    La photo est remarquable, les couleurs sont vivantes au point que l'anémone bouge presque.
    Sublime cliché...
    Bravo Reinhard
    amitiés
  • ritayy 24. Februar 2014, 19:54

    dort braucht man nicht auf "Motivsuche" gehen / schwimmen - dort sind die Motive einfach überall da, klasse ! auch farblich sieht nicht nur die Anemone aber auch die weiteren Motive und Fische ganz toll aus ! VG Rita
  • white Cat 17. Februar 2014, 11:13

    Was für eine Aufnahme mit den wunderschönen Farben und das in Perfekter Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!!
    LG Cat
  • gabimaus 13. Februar 2014, 20:15

    schöne bunte - und heile - Unterwasserwelt !
    für mich immer wieder faszinierend !!!!!
    LG Gabi
  • nroh-unterwasser 7. Februar 2014, 14:13

    Was für ein Farbenspiel, Farben und Schärfe kommen sehr knackig rüber, tolle Aufnahme.
    LG Christiane
  • Phylis Barth 5. Februar 2014, 18:34

    Ein Hammer-Foto von dieser schönen U-Wasserwelt!
    Da komme ich richtig ins Schwärmen.
    LG Phylis
  • Dominique BEAUMONT 5. Februar 2014, 10:40

    Comme je te comprends!!!
    Cette année nous allons pas en Martinique... c'est dur.
    Enfin il nous reste les photos.
    Cordialement
    Dom
  • eja 5. Februar 2014, 10:21

    Bei all dem bereits herausgestellten Positiven, das mit dem "Funken" (der nicht so recht springen will) geht mir auch so. Wobei mich die Position des Anemonenfisches gar nicht stört. Wie all Deine Aufnahmen zeigst Du hier die Annäherung an "das perfekte Bild". Hinzu kommt der klassissche Bildaudbau. Hier wirkt es auf mich einfach zu geschliffen. Gott sei Dank hast Du die Fische im Hintergrund belassen und nicht weggestempelt um ein einheitliches Meeresblau zu erhalten.
    Grüße vom Eberhard
  • B.Schalke 4. Februar 2014, 21:57

    Jetzt holste deine Goldstückchen alle raus was
    Bist schon aufgeregt man siehts
    Irre schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Conny Müller 4. Februar 2014, 21:40

    .... und das ganze auch noch mit einer appetitlichen Tomate garniert......grins....
    Der kleine Clownsfisch weiß, was gut ist.
    Ein farbenfrohes UnterwasserWildLife.
    LG
    Conny
  • Fabio M. 4. Februar 2014, 20:12

    das Panorama Reef - ich vermisse es so. Danke für das tolle Bild, welches tolle Erinnerungen weckt.
    Gruß
    Fabio
  • Burkhard W. 4. Februar 2014, 19:48

    Schönes Bild mit gewohnt überlegtem Bildaufbau. Der linke Bursche könnte sicher noch etwas vorteilhafter posieren, aber die haben ja ihren eigenen Kopf. Der Kleine rechts ist nett.
    Gruß, Burkhard
  • Clemens Kuytz 4. Februar 2014, 19:45

    beeindruckende BQ...Klasse farben
    lg clem
  • Ortwin Khan 4. Februar 2014, 19:30

    wasserklares Bild mit tollen Farbinseln!
    einfach ein Genuß!
    LG, Ortwin
  • Hans J. Mast 4. Februar 2014, 19:19

    Sehr schönes Anemonenbild mit den verschiedenen Farbtupfern.
    VG
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 8 mm Fisheye
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten