Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
anemic landscape VIII

anemic landscape VIII

6.221 18

Photoshower


Pro Mitglied

Kommentare 18

  • Sabine-H. 9. November 2014, 18:08

    noch immer wunderschön ...

    LG Sabine
  • eklys 21. Februar 2013, 7:36

    das gefällt mir richtig gut. auch gut die Grenze zwischen Wasser und Luft zu erkennen. BG eklys
  • Rike-Tina 17. Februar 2013, 18:40

    ...sehr schön die Bea.....mag ich
    lg....Rike
  • Sylillie 17. Februar 2013, 15:21

    Das Bild beruhigt die Seele und weckt das Träumen. Sehr gut eingefangen.
    VG Sylvia
  • Nina7000 16. Februar 2013, 20:55

    Ein wunderbar beruhigendes Bild und nachdem ich es eine Weile betrachtet habe wünsche ich mir jetzt genau dort zu sein.
    Wieder eine fantastische Aufnahme mit sehr viel Stimmung, die es versteht den Betrachter in ihren Bann zu ziehen!
    LG Nina
  • Tizionelli 16. Februar 2013, 19:16

    das lädt ja mal wieder zum verweilen ein . . . schön!
    lg, martin
  • souci 16. Februar 2013, 15:41

    augenschokolade;))
    Danke dafür!
    lg souci
  • tokamas 16. Februar 2013, 15:38

    So wenig braucht es um ein gutes Bild zu machen.
    Klasse !
  • Rm Fotografie 16. Februar 2013, 14:15

    was für eine bildkomposition....gefällt mir wieder ganz arg
    ++++

    liebe grüße
    ruthmarie
  • aixblende 16. Februar 2013, 12:54

    Der Highkey gefällt mir hier sehr gut! Die Bea gefällt mir daher und erzeugt für mich eine klasse Wirkung!

    VG und danke Dir für Deinen netten Kommentar! Thorsten
  • Egbert14 16. Februar 2013, 11:12

    ...lädt zur längeren Betrachtung ein.
    Und dann mein man irgenwann sogar, das Rauschen des Wassers hören zu können... ;-)
    SG, Robert
  • nenirak 16. Februar 2013, 11:03

    Wollte nur mal schnell vorbeischauen,aber das ging nicht ,ich musste vor diesem Foto verweilen und merkte ,wie es mich beruhigt. Ich lasse die Augen auf den sanften Wogen ruhen und geniesse
    l. G.
    neni
  • Sylvia Schulz 16. Februar 2013, 9:20

    Ein Blick der Ruhe ausstrahlt, schön
    LG Sylvia
  • Lichtmagie 16. Februar 2013, 9:07

    Da geht mir das Herz auf...
    so schön ist das
    Liebe Grüße
    Karin
  • Harry Kramer 16. Februar 2013, 9:01

    sehr gelungen, vor allem die weiche Wasserbewegung hat einen besonderen Reiz

    lg Harry

Informationen

Sektion
Ordner Erste Bilder
Klicks 6.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 15.1 mm
ISO 100