Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

Andy Robinson

Andy Robinson aus Großbritannien gibt hier seinem Pro Mod-Rover beim Drag Racing in Hockenheim die Sporen. Die Fahrzeuge der ProMod-Klasse haben über 2000 PS und beschleunigen in weniger als 7 sec. auf über 300 Km/h.

Kommentare 10

  • Gunther Lindenberg 8. August 2005, 21:23

    Jawoll !
    Richtig geil. Die Pure Kraft absolut klasse eingefangen.
    Wirklich Spitze.
    Gruß
    Gunther
  • Caspar Meyer 28. August 2003, 21:03

    Super - diese Aufnahme. Für einen Clubwettbewerb beschäftige ich mich zurzeit mit dem Thema "Bewegung". Dieses Bild passt hervorragend zu diesem Thema.
    Gruss Caspar
  • Wolfgang Zahn 29. Juli 2003, 0:33

    @ alle - freut mich sehr, daß es Euch zu gefallen scheint. Aber noch besser wär's, wenn man hier auch den Sound 'rüberbringen könnte.....
    @ Jan-Uwe - es ist zwar ein Ausschnitt, aber nur oben und unten ein bißchen beschnitten. Ich hab' den Wagen absichtlich etwas weiter rechts ins Bild fahren lassen, damit links die Burnout-Wolken mehr zur Geltung kommen.
    @ Stefan - ja, das war mitgezogen (bei ca. 1/30 sec Belichtungszeit.
    @ ENTER BRYCE - das Dragsterrennen in Hockenheim war ja schon immer gut, aber was in den letzten Jahren da abgeht, ist der Hammer. Wenn die Schweden mit ihren ProMods, ProStocks und Funny Cars kommen und gegen den Rest Europas antreten, das ist einfach gigantisch. Leider ist das Fotografieren nach dem letzten Streckenumbau durch die hohen Sicherheitszäune schwieriger geworden.


  • Tyrolywood 28. Juli 2003, 21:04

    Ein hammermäßiges Bild!!
    Da passt einfach alles!!
    vg, Martin
  • Anja Reichelt 28. Juli 2003, 19:57

    Eine mitgezogene Aufnahme in den Farben mit solchen Streifen habe ich so noch nicht gesehen ... sehr geil!
    g.anja
  • Syndia Hänel 28. Juli 2003, 19:44

    super aufnahme,..
    die farben sind ein hammer,..

    lg
    Syndia
  • Axel Horn 28. Juli 2003, 19:35

    Tolles Bild, schöne Farben!!!

    Klasse!


    Gruß,
    Axel
  • BoRabbit 28. Juli 2003, 19:25

    Starkes Bild, Geschwindigkeit kommt super rüber! War das bei dem Speed mitgezogen, oder wie hast Du den Wagen so scharf gekriegt??
    Bin beeindruckt!
    Gruß, Stefan
  • Jan-Uwe Friedlein 28. Juli 2003, 19:00

    Gute Aufnahme!
    Vorne ist sie aber zu knapp beschnitten. Ist das das Originalbild oder ein Ausschnitt?

    Willkommen in der fc, JUF
  • Frank Mühlberg 28. Juli 2003, 18:23

    Eindrucksvolle Nachtaufnahme auf der die Geschwindigkeit noch gut zu sehen isr.
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Drag-Racing
Klicks 2.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten