Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ISi Brehmer


Basic Mitglied, Hameln

Andy lässt grüßen....

;-)

Meine Amaryllis ist endlich aufgeblüht.

Amaryllis-Adventskalender
- 24 mal -

frei nach Andy Warhol

Andy lässt grüßen.... (2.Version)
Andy lässt grüßen.... (2.Version)
ISi Brehmer

Kommentare 4

  • Instant Arts 16. Dezember 2006, 14:55

    hehe kenne ick zwar net aber nette idee :-) crazy farben *g*
  • ISi Brehmer 15. Dezember 2006, 22:46

    Ja, Susanne, hinterher und hier in der fc wirkt's irgendwie doch immer alles ganz anders und es fällt einem noch sooooo viel ein. ;-)
    Mit Weihnachten hat's in sofern zu tun, dass die Amaryllis ja nur zu Weihnachten blüht und es 24 Elemente sind, also genau so viel, wie ein Adventskalender Türchen hat. UND es sind viele fröhliche Farben, weil Weihnachten auch etwas Fröhliches (Frohes) ist (sein soll).

    Tja, und die Nordsee.... die ruft schon sehr laut nach mir. Aber leider wird's wohl Ostern werden, bis ich wieder dort bin. :-(
    LG, iSi
  • Susanne Güttler 15. Dezember 2006, 22:24

    Jetzt guck ichs mir grad noch Mal an, vielleicht hättest Du den Hintergrund der Amarillis erst uni machen sollen, wär vielleicht etwas ruhiger.
    Tschöööö, Susanne.
  • Susanne Güttler 15. Dezember 2006, 21:56

    Trés chic! Aber was hat das mit Weihnachten?? Ah, ich verstehe....Kunst....ok....versteh ich nix von ;-))
    Liebe Grüße, wann kommst Du mal wieder nach Nordsee?
    Susanne.