Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy-K


Free Mitglied, Paderborn

~

Ebenfalls in der Nähe des Leuchtturms entstanden.
---

_|°|__
_|°|__
Andy-K

Kommentare 4

  • James Ribéry 10. Dezember 2009, 19:57

    nice !
  • Stephan Masché 31. August 2007, 14:45

    einfach klasse durch bildaufbau, linienführung und schärfeverlauf
  • Andy-K 31. August 2007, 14:06

    @Jens.. Danke! Ja, auch wenn bei 10mm trotz Blende 3.5 wg. geringer Brennweite die Schärfentiefe relativ hoch ist, so wollte ich den Verlauf nach hinten hin unscharf haben. Ich fand' die Interpretationsmöglichkeit so flexibler (denke, z.B. an den Lauf des Lebens: Unsicherer Blick nach vorn, etc.) Ich habe aber auch Versionen, die eine höhere Schärfentiefe haben.

    @N&P.. Natürlich auch danke :-)
  • Jens Peltzer 31. August 2007, 13:51

    Ich finde das Bild auch sehr schön, auch wenn es den Eindruck macht, leicht verschwommen zu sein ....du wirst da sicher einen kleinen Blendenwert genommen haben ?! Besonders gut gefällt mir die Bank......Lg, Jens

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz