Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrzej Fryda


Free Mitglied

+++

eos 10d + 16-35/2,8

Kommentare 16

  • Harald Nitschke 25. März 2004, 20:30

    Da ist dir wieder ein Knaller gelungen.
    lg
    Harald
  • Maria k . t . 4. März 2004, 17:39

    schön ists in Polen...
  • Andrzej Fryda 4. März 2004, 17:36

    Maria: nein, es wurde in Polen gemacht :))
  • Maria k . t . 4. März 2004, 17:23

    ...genau so siehts aus bei meinem sonnenuntergangplatz einen fussmarsch von meiner mansarde entfernt, (ist das vielleicht tatsächlich auf dem Hönggerberg?)

    schrecklich schön!:)
  • Heidi Zimmerli 3. März 2004, 22:59

    Aussergewöhnlich, erinnert mich fast etwas an eine japanische Impression.
    Gruss Heidi
  • Lichtzauberin 14. Februar 2004, 18:20

    Klasse Bild, hier stimmt einfach alles

    vg
    Dora Pi
  • Marco Eckstein 14. Februar 2004, 17:50

    Gegenlicht wirkt hier absolut spitze. Die vielen Strukturen aufd der Schneeoberfläche, die durch die tiefstehende Sonne zu sehen sind, machen das Foto noch interessanter. Der Farbübergang von gelb zu blau und ganz im Vordergrund leicht violett gefällt mir gut.
    Gruß, Marco
  • Michael Mürbeth 14. Februar 2004, 16:10

    tolle Lichtstimmung - sehr schön
    Gruß, Michael
  • Wiltrud Doerk 14. Februar 2004, 15:32

    Großartig...,war sicher ein Erlebnis!
    LG von Wiltrud
  • Belfo 14. Februar 2004, 14:01

    Deine Bilder sind einfach genial, etwas anderes fällt mir hier nicht ein.

    Nur wegen des begrenzten Bildschirmformates würde ich oben etwas wegschneiden. Auch wenn der Horizont dann mittiger wäre. Aber bei selber Bildhöhe wäre das Bild dann wesentlich breiter und würde daher noch eindrucksvoller wirken. Klar ist der Schnitt so besser, aber wegen des beschränkten Monitorformates wäre dies halt ein Kompromiss.

    Kompliment und Gruß Hans
  • Elias Scheggg 14. Februar 2004, 13:26

    Wow, klasse Stimmung. Eventuell wäre es noch besser, wenn man vom Baum rechts alles sehen würde. Ansonsten ist das Bild wirklich genial und ich kann mich der Meinung meiner Vorposter nur anschliessen.
  • Julijana Magdalena 14. Februar 2004, 13:15

    auf dem ersten Blick, sieht irgendwie plastisch aus, aber beim besseren Hinschauen.....wunderchööön
    LG Julijana
  • Stefan M. E. 14. Februar 2004, 13:10

    Yeah, geniales Bild!
    Ich hab zuerst an eine Wüste gedacht, mit einem Kaktus im Vordergrund.
  • Karin Neuber 14. Februar 2004, 12:53

    Äußerst tiefgründig-ein wunderbarer Moment den Du da festgehalten hast ! Ich wünsch Dir weiter so viele tolle Einstellungen.
    Tschüß Karin
  • Katrin Freis 14. Februar 2004, 12:44

    Boah !!
    was für ein tolles Bild.
    gruß
    katrin