Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 7

Andreas Zarm


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 7

  • Burkhard M. 17. Mai 2007, 6:47


    Ich mag den Schnitt.
    Gut gemacht.
    b.m.
  • Andreas Zarm 16. Mai 2007, 21:04

    @Peter
    Gestempelt? ich habe lediglich ein paar einzelne Haare aus dem Gesicht mithilfe des Bereichsreparaturpinsels entfernt.Weiterhin habe ich weichgezeichnet und Farb- bzw. Kontrastkorrekturen vorgenommen.
    Anbei das original Foto, so wie es aus der Kamera kam (wurde lediglich für FC verkleinert)
    LG Andreas
    S.B.
    S.B.
    Andreas Zarm
  • Heidi Zawko 16. Mai 2007, 14:06

    Sieht fast wie ein Poster aus, gefällt mir sehr gut mit der Bearbeitung.
    LG Heidi
  • Martina Schlerka 16. Mai 2007, 8:23

    Mutiger Beschnitt, ansonsten toll fotografiert.

    LG Martina
  • dole 16. Mai 2007, 8:22

    Ein klasse Porträt! Der Ausschnitt ist interessant gewählt.
    LG Dieter
  • Matthäus Felder 16. Mai 2007, 8:06

    Können diese Augen lügen? Warum nicht? – Spaß!!! – Dieses Gesicht überzeugt jeden.
    LG Matt
  • PeterRo. 16. Mai 2007, 7:54

    Sehr schöne Augen, auch ein interessanter Schnitt, aber wieso hast du so viel Gestempelt? Hat diese junge Hübsche Frau schon so viele Falten im gesicht?