Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 3

Andreas Zarm


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 3

  • Michael Fröhlich 29. August 2007, 22:29

    Er lebt noch!
    Eine interessante Zusammenstellung, gefällt mir. Aber auch dieses Entsättigen hat irgendwie was, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich zum freundlichen Gesichtsausdruck paßt, aber schick ist es.
    LG Micha
  • Andreas Zarm 29. August 2007, 15:08

    Hallo Heidi,

    ich habe den Hintergrund etwas verändert (war vorher Rauhfasertapete). Anscheinend bin ich dabei etwas zu dicht an die Schulter gekommen.

    LG
    Andreas
  • Heidi Zawko 29. August 2007, 13:31

    Ein schönes Portrait mal was anderes und origenlles. Mir gefällt es gut.
    An der Schulter sieht man ein wenig die Bearbeitungsspuren, hast du das Bild eingefügt?, Wäre sonst nicht aufgefallen.
    vg heidi