Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schlitzkus


Free Mitglied, Bardowick

Kommentare 7

  • Habekeingeldfüreinecamera 28. Januar 2010, 21:41

    tolle aufnahme !
    mir gefällt die ganze umgebung !
    vor allem die roten rosenblätter mag ich :DD
  • merna el-mohasel 14. Januar 2010, 16:20

    na dass ist doch mal ein hochzeitsfoto, finde ich richtig gut!
    nicht die üblichen märchenbilder, auch wenn sie natürlich ihre berechtigung haben, aber das hier hat echt was
    +++
  • Andreas Schlitzkus 4. November 2009, 15:25

    @Reznor: Yo, Du hast mich verstanden. Schön!
    Ich habe die Lichter extra überstrahlen lassen für diesen Effekt, das Originalbild war technisch einwandfrei und -langweilig!
    Greetz
    AZ
  • Anko Kraft 4. November 2009, 13:21

    der weg ins weisse licht. super!!!
  • Stodltia 29. Oktober 2009, 21:13

    Ich würde mir so ein Photo von meiner Hochzeit lieber irgendwo hinstellen oder aufhängen, als ein Gruppenphoto mit 50-100 Leuten.
  • Heidi W. 21. Oktober 2009, 8:48

    Ich stehe da, schaue zur Tür raus, sinniere über die verbliebenen Blütenblätter und bin irgendwie sehr nachdenklich.
    Solche Bilder mag ich. Sie erzählen, lassen Dinge offen, man kann sich seinen eigenen " Reim darauf machen".
    VG Heidi
  • Andreas Schlitzkus 19. Oktober 2009, 20:18

    @Mario: das ist ein ganz anderes Bild, ich würde nie auf die Idee komme, diese Bilder zu vergleichen. Im Ernst.
    Andere Aussage, anderer Stil.
    Und Du hast vieeeeeel tiefer gelegen als ich;-))
    Draußen warn die schon wieder am schreien, wo der Fotograf ist, er soll das Gruppenfoto auf den Kirchenstufen machen.
    Und ich hab in der Hektik dann draußen die ersten Bilder auch noch mit iso 4000 gemacht :-(
    Hat aber keiner gemerkt:-)
    AZ

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz