Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
267 3

Andreas Pt


Free Mitglied, regensburg

...

dayi 6/17 cm
super-angulon 90 xl
kodak portra 160 nc

Kommentare 3

  • Jim Zimmermann 9. November 2007, 13:46

    Finde es aber gut, dass sie so verwischt sind, so eine Störung verhindert, dass es zu "schön", zu harmonisch wird
  • Andreas Pt 9. November 2007, 11:07

    ja, mit dem wischeffekt bin ich auch nicht ganz glücklich.
    ich hatte eigentlich ein anderes bild im sucher als die beiden an mir vorbeigingen -ich hab dann schnell nach links geschwenkt und konnte die belichtungszeit nicht mehr verändern. war wohl irgendwas mit einem 1/4 oder 1/2 sek...
  • Avanti Dilettanti 9. November 2007, 10:54

    Zu was man Pnaoramakameras nicht alles gebrauchen kann....
    Ich hadere übrigens mit dem Wischeffekt bei den beiden. Das Bild kommt insgesamt so romantisch daher, dass mir die beiden einfach zu schnell durchs Bild laufen ;-)
    gruesse, juergen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz