Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bany


Free Mitglied, Innsbruck

Andrea´s Nagelstuebchen Ebbs 10

Auftragsarbeit für Andrea´s Nagelstübchen Ebbs / Tirol

Kommentare 6

  • Jochen Wirges 2. Dezember 2012, 12:40

    Also find das schade, das es bei dem Nein blieb, so ohne Begründung...
    Als "Ex" Bogenschütze geht das bind falchlich überhauptnicht! Aber das ist ja auch nicht das ansinnen und für den Zweck für den es gemacht wurde gefällt es mir.
  • Johannes Franke 26. Dezember 2011, 9:28

    Diese Perfektion in dem Bild begeistert mich!
    Die Schärfe und der Lichtverlauf sind perfekt!
    LG Hannes
  • ZEITSTEIN 15. Januar 2011, 2:00

    Find' ich stark!

    LG
    Gerald
  • Hilde Nairz 6. November 2010, 7:53

    ich finde das Bild sehr stark und Herr Schaper soll es selbst einmal versuchen, nicht einfach nur nein zu schreiben-Gruss Hilde
  • reblaus 21. April 2010, 9:35

    @Michael Schaper: Warum "Nein"???
    Ich finde es genieal. Das Motiv wurde für ein Nagelstudio aufgenommen und somit perfekt getroffen. Die Nägel, die Hände sind perfekt und alles weitere verschwimmt im Hintergrund.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
  • Foto-Vogel 17. April 2010, 11:03

    nein