Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Müllauer


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Andreas Müllauer 22. März 2005, 21:30

    Hallo Heinz
    Eigentlich habe ich dies mit der Farbe absichtlich so gemacht, weil es ein und das selbe Mädchen ist. Aber mit punkto SW gebe ich Dir recht, aber ich wollte dies irgendwie Räumlich trennen.
    Liebe Grüße, Andy

    @Marc: Danke für Deine Anmerkung.
  • Heinz W. 22. März 2005, 21:26

    Und der Blick der rechten dame sollte zu der anderen Dame sein.

    Gruß
    H1,
  • Heinz W. 22. März 2005, 21:25

    Das Rechte Bild scheint mir farblich überzogen.

    Würd mir beide in S/W wünschen.

    Gruß
    H1,
  • MA RC 22. März 2005, 21:18

    Ein sehr schönes Foto.
    Gut gemacht diese Kombination zw. s/w und Farbe.

    Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz