Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Andreas Keller, drums

Fast hätte ich ausgerechnet ihn vergessen hochzuladen. Für mich einer der besten Drummer Deutschlands.......
http://andreaskellerdrums.com/ak_content.html

Kommentare 8

  • bLueMaris 23. Oktober 2014, 16:10

    Im Sinne des Wortes ins rechte Licht gerückt! Sieht richtig gut aus (hören kann ich ja leider nix).
    lg pETRA
  • UAW 22. Oktober 2014, 17:31

    Ich wiederhole mich gern: wieder einmal sehr klasse! LG Ute
  • wovo 22. Oktober 2014, 16:53

    gut !
  • UK-Photo 22. Oktober 2014, 16:26

    Super BQ und klasse mit der Bewegungsunschärfe!!! LG Uli
  • Claudia62 22. Oktober 2014, 15:03

    Den Link geb ich an meinen Sohn weiter, der ist auch Drummer in ner Band.
    Gruß
    Claudia
  • WM-Photo 22. Oktober 2014, 14:47

    Seine Fähigkeiten kann ich nicht beurteilen, hab ihn noch nicht bewusst gehört. Aber er macht ohne Zweifel eine gute Figur an den Drums!

    Gruß Walter
  • Frank Keller 22. Oktober 2014, 10:56

    Ich muss einfach was schreiben, wenn ich schon meinen Nachnamen lese - und mich schämen, dass ich als Jazzhörer ihn nicht kenne - Schande!

    LG von Frank
  • Hans-Joachim Maquet 22. Oktober 2014, 10:30

    Foto ganz cool - lässig sitzt er da, die Sticks
    wunderbar dynamisch und er aus bester Perspektive.
    Besser kann man das nicht machen - starker Auftritt.
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Konzerte
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 2500