Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hurni


Community Manager , Biel

[ =^/ ]

frinvillier

zurück zur natur ...

[ |-i/ ]
[ |-i/ ]
Andreas Hurni

Kommentare 6

  • Andreas Hurni 31. Mai 2014, 20:24

    @altruist: thanks - ursprünglich hatte ich eigentlich die idee, genau diesen berg ins bild zu nehmen, die perspektive hatte ich so zum ersten mal gesehen. allerdings auch die brücken und strassen, ohne sie ging nichts. ich war zuerst der meinung, das bild sei missglückt ...bis ich es auf dem bildschirm hatte.

    mittelformat ... ist nicht aps-c das mittelformat von heute?
    das bild entstand mit einer fuji e-x2 bei 23mm brennweite, dies entspricht ungefähr 35mm bei einer ernst zu nehmenden kamera ...

    gruss
    andreas
  • Ute Allendoerfer 30. Mai 2014, 22:01

    Andreas:

    @ute: in diesem ort warst du schon mal - frinvillier ist am Ausgang der taubenlochschlucht ...





    hätte ich nie und nimmer erkannt, trotzdem möchte ich dort zwischen diesen Brücken nicht wohnen. Man/ich stelle mir das einfach schrecklich vor, denn die Geräusche bleiben einfach irgendwo im Hirn hängen. LGute
  • philou.61 30. Mai 2014, 21:39

    Da kreuzt sich irgendwie alles mit allem. Schöne Aufnahme dieser Kulturlandschaft!

    LG Phil
  • Andreas Hurni 30. Mai 2014, 21:34

    @rolf:
    thanks ...

    @ute: in diesem ort warst du schon mal - frinvillier ist am ausgang der taubenlochschlucht ...

  • Ute Allendoerfer 30. Mai 2014, 21:32

    Zurück zur Natur und dazwischen zu viele Menschen und das was sie für schön und praktisch finden ;)
    Irgendwie gut, auch wenn ich nicht dort wohnen möchte zwischen den Brücken und so. LGute
  • Rolf Pessel 30. Mai 2014, 20:36

    nicht nur Tunnel, sondern auch viele Brücken hat die Schweiz.
    Ein schönes Land
    LG Rolf