Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Heidrich


Basic Mitglied, Jena

Kommentare 7

  • Andreas Heidrich 25. Juli 2003, 14:18

    @all: vielen Dank für die Anmerkungen!

    @Hans Sendker: es ist keine Montage. Ich habe keine andere passende Kategorie, außer Abstrakt, gefunden.

    @Wilhelm: die Farbe ist digital ;-)

    @Robert: Ich war mir auch nicht sicher ob es nicht etwas zu viel Gelb ist, finde aber nun, daß es zur Stimmung des Fotos ganz gut paßt.

    @Hans Fischer: ich fand es gerade interessant, daß an dem Foto etwas nicht stimmt! Normalerweise würde man bei so einer Aufnahme ein trauriges, unglücklich schauendes Mädchen erwarten aber ich denke diese Variante ist interessanter und läßt dem Betrachter viel Raum für eigene Interpretationen.

    @Witold: Die schiefen Linien des Fenster stören mich auch (kommt vom 24 mm Objektiv) aber ich habe es leider noch nicht geschafft die mit Photoshop gerade zu ziehen.
  • Witold Kroll 20. Juli 2003, 22:33

    Ich war sofort begeistert von der gelben Stimmung und der Tiefe.

    Aber die schiefen Linien des Fensters mag ich nicht so
  • Hans Fischer 20. Juli 2003, 21:49

    Hallo Andreas,
    es tut mir leid, daß ich nicht so "sulzen" kann wie meine Vorkritiker. Ich meine hier stimmt etwas nicht. Was willst Du zeigen? Tapeten oder ein kauerndes Mädchen?
    Gruß
    ´Hans
  • Herbert Rulf 20. Juli 2003, 21:36

    Das Bild ist recht interessant, aber unter Abstraktes würde ich es nicht gerade einordnen. Dazu ist es viel zu real. Vielleicht wäre die Sektion "Menschen" besser gewesen.
    Gruß, Herbert
  • Robert Krettek 20. Juli 2003, 21:19


    Die Räumlichkeit fasziniert ..........!
    Das Gelbe könnte evtl.etwas zu dominant sein. Je nach persönliche Reizung, Empfindung.

    R.K.
  • Wilhelm Schläger 20. Juli 2003, 21:09

    hi andreas !
    das ist ja eine sehr abwechslungsreiche Serie.
    dieses hier gefällt mir am Besten.
    welch gelbe Stimmung ;-)

    vorfilta oda ........... ?
    wie auch immer,
    lg-w-
  • Hans Sendker 20. Juli 2003, 21:08

    Hallo Andreas,
    ist doch ziemlich real. Oder eine Montage?
    Für meinen Geschmack gut gelungen und gar nicht abstakt.
    Gruß Hans
    PS ich habe manchmal Probleme meine Bilder einzuordnen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz