Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Heidrich


Basic Mitglied, Jena

Kommentare 2

  • Ingo J. 31. Oktober 2004, 2:38

    klasse arbeit, schnitt ist sehr gelungen,
    gruß ingo
  • Hans-Jürgen Wahl 30. Oktober 2004, 15:47

    super Idee und super Foto, klasse. Aber wenn die Gardine etwas dunkler wäre dann ist es für mich ein optimales Foto: So ist der helle Hintergrund im ersten Moment das dominante in dem Foto, erst beim zweitn schauen beachtet man die tolle Frau. Aber das ist nur meine Meinung, also nicht böse sein.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz