Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 4

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

* "...!" *

...ein jüngeres Exeplar aus einer Herde Zoo-Kamele war hier ganz besonders von Fliegen begehrt, hauptsächlich am Kopf, aus welchen Gründen ist mir unbekannt, krank etc. hat es jedenfalls nicht ausgesehen, aber seine besondere Duftnote muß betörend gewesen sein... :)

*profil*
*profil*
Andreas-Hamacher

Kommentare 4

  • uschi pluskwik 10. Dezember 2010, 8:13

    Saugut !!!!!
    LG Uschi
  • Wolfgang Ritzinger 3. Dezember 2010, 7:16

    tolle Frisur.....
    ich vermute das er seine Haare schon lange nicht mehr gewaschen hat daher die vielen Mücken :-))
    Herrliches Foto und Spitzen Schärfe.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Theiss 29. November 2010, 21:08

    in HESSEN sagt man zu so etwas:

    Z U C K E R S C H N E C K S C H E

    ...ich glaube so ein Gesicht ist damit gemeint!


    GRANDIOS!
  • Anja Anlauf 29. November 2010, 20:54

    Die Frisur will ich auch :-)
    Die Fliegen waren bestimmt nervig für den armen Kerl, dessen Mimik trotzdem voller Charisma ist!
    Auf jeden Fall ein schöner "Hingucker!"
    vg
    Anja