Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*====*

...noch eins aus der Strand-Serie, die Möwe hatte sich wirklich genau dort niedergelassen (keine Montage),
vom Verhalten hatte sie sich von uns vermutlich etwas Fressbares erhofft, aber das war schon weg :)

*==*
*==*
Andreas-Hamacher


*flut*
*flut*
Andreas-Hamacher

Kommentare 17

  • Cannibal van strange 17. Juli 2014, 21:28

    Fernweh!

    glg

    van strange
  • Stillstand 1. Januar 2011, 22:13

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist ja wie in meiner Heimat wunder schön
  • bawisu 20. November 2009, 19:40

    Scheint ein Einzelgänger oder -flieger zu sein. Ist ein richtiger Blickfang im Bild.
    Die ganze Serie gefällr mit sehr gut.

    VG Basti
  • AGo. 11. November 2009, 6:59

    die stimmung die du uns hier zeigst.... fantastisch und großartig... ein foto für die sele... und für alle ;-))
    glg Angelika
  • Thomas Polster Images 10. November 2009, 18:04

    Tolle Stimmung, und die Möwe ist das i-Tüpfelchen!
    lg
    Tom
  • AGo. 10. November 2009, 17:05

    ein ausgezeichnetes und sehr stimmungsvolle aufnahme... alles stimmt hier... ich mags!
    glg Angelika
  • S. Lohse 10. November 2009, 16:49

    Eine tolle Stimmung.... super festgehalten!
    LG Sabrina
  • Jen C. 10. November 2009, 13:09

    Super Bild..
    Es strahtl eine Ruhe aus..
    Super gesehen und wunderbar festgehalten.

    LG
    Jenni
  • Christian On 10. November 2009, 12:26

    besonders schöne aufnahme, klasse farben und toller schnitt...sehr schön den vogel positioniert...toll
    gruss
    christian
  • Sandra DD 10. November 2009, 12:22

    sehr gut.
  • cavallier 10. November 2009, 11:48

    starkes Bild! Die Möwe ist das I-Tüpfelchen.
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. November 2009, 10:51

    herrlich präsentiertes Bild..fantastisch....!
  • Jacky Lo 10. November 2009, 10:46

    der lichteinfall durch die wolken ist natürlich allerfeinst.... und die möwe mag ich sehr
    klasse fotografie
  • laluna75 10. November 2009, 10:13

    Ein wirklich tolles Bild, hat auf mich eine sehr beruhigende Stimmung.
    Für die Möwe könnt es heißen: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"
    Und für dich: "Zur rechten Zeit am rechten Ort und am Auslöser" ;-)
    Lieben Gruß Sonja
  • Rossano Cotardo 10. November 2009, 10:13

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    Gruß Rossano

Informationen

Sektion
Ordner Stadt/Land/Fluss
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten