Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.


Basic Mitglied, - die Maus

.... ^....

andere städte - andere architekturen
neues spielzeug - neue bilder

essen, juli 2007


kodak easyshare

Kommentare 7

  • Claudia Mare 1. August 2007, 18:18

    Blaue Architektur...gut!
    LG
    Caudia
  • Theophanu 31. Juli 2007, 22:26

    ach was freu ich mich, dass du wieder da bist. hab schon gedacht, du kommst nimmer wieder.
    mag ja postmoderne schon sehr, auch wenn et kühl is.
    würd sagen: cool blue steel und steil.
    lg uta
  • Hildegard S. 31. Juli 2007, 15:32

    Unterkühlte Architektur, aber als Motiv bestens geeignet!
  • Petra Sommerlad 31. Juli 2007, 13:49

    Mag die Perspektive und den Aufbau. L GPEtra
  • Andreas E. 31. Juli 2007, 12:16

    nein, ist nicht's "eingefärbt" oder überhaupt verändert.
    war halt früh morgens und ist (digi-typisch) ins blaue abgeruscht - was ja auch mal was für sich haben kann! ;)))

  • Matthias Endriß 31. Juli 2007, 11:07

    Das ist stark. Total gut gewählte Perspektive, und die Blautöne sind auch vom Feinsten.
    LG Matthias
  • Peter. S 31. Juli 2007, 10:41

    Sehr abstrakt und ein guter Blickwinkel. Die veschiedenen Blauabstufungen gefallen mir - auf die Farbe bezogen, nicht die Stufen. Und wenn's nicht eingefärbt wurde, hat der Himmel auch schön mitgespielt.
    L.G. Peter