Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Andreas das original

Andreas das original

328 9

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

Andreas das original

in jeder hinsicht

vielen dank für eure meinung,die hat mich sehr interessiert
das hier ist das original (0ben)




Andreas
Andreas
regina brühl

Kommentare 9

  • Erika Schneider 2. Juli 2011, 16:19

    Jetzt hab ich mir eure Bearbeitungsvarianten mal angesehen. Noch einen dazu zu setzen wäre Quatsch, weil der von Doris H. meinem Geschmack am nächsten kommt.
    @Regina: Danke, dass du das Original reingesetzt hast. SW-Bearbeitung war auf jeden Fall gut.
    LG Erika
  • Doris H 30. Juni 2011, 7:43

    nachdem ich eure Varianten gesehen habe hats mich doch gekitzelt selbst mal einen Bearbeitungsversuch zu wagen. Dunkel und die Augen dennoch sichtbar.
    Das finde ich toll wenn man in der FC sich gegenseitig so hilft.

    Man sieht ihm an, das er dennoch ein netter Mensch ist. :-)

    LG Doris

  • regina brühl 30. Juni 2011, 7:02

    das ist ok so mit gitti´s 2tem vorschlag.
    mein sehr dunkles war ein wenig gewollt,weil es einen etwas düsteren hauch von kriminellen maffiösen blick darstellen sollte
    @ norbert 2412,der mürrische eindruck täuscht aber
    er ist soooooooo lieb und immer lustig
  • Penny Deckel 29. Juni 2011, 18:57

    Gitti´s zweiter Vorschlag gefällt mir am besten.
    LG Penny
  • norbert2412 29. Juni 2011, 15:48

    Er schaut etwas mürrisch drein.;-) Mit Retusche von Männer Portraits tue ich mich immer etwas schwer. Die Augenwürde ich aber auch etwas aufhellen. S/w wäre hier meine Wahl. LG Norbert
  • Brigitte Niestrath 29. Juni 2011, 11:17

    Hallo Regina !
    Ich habe noch einen zweiten Versuch gewagt, da ich finde das Ursula recht hat !
    Der erste Versuch ist wirklich etwas zu hell !Jetzt wo ich es so sehe, könnte es fast noch einen Tick dunkler, oder was meinst du ?
    Liebe Grüße von Gitti
  • HamburgerDeern54 29. Juni 2011, 10:49

    Gittis Bearbeitung gefällt mir gut - was die Augen betrifft. Ansonsten muss es für mich nicht ganz so hell sein - die Tonung war schon nicht schlecht. In Farbe ist dagegen fast "langweilig", obwohl die Qualität der Aufnahme vollkommen in Ordnung ist.
    Lieben Gruß !
    Ursula
  • Heike T. 29. Juni 2011, 10:23

    Also mit Augen ist`s besser, und mir gefällt Gittis Vorschlag auch sehr gut.
    LG, Heike
  • Brigitte Niestrath 29. Juni 2011, 9:57

    Hallo Regina !
    Ich habe mir erlaubt mal ein bisschen mit deinem Andreas zu basteln, ich hoffe du bist nicht böse :-)
    Ich werde es auch wieder löschen, ist ja nur ein Vorschlag, wie ich mir das vorgestellt hätte, vielleicht gefällt es dir ja auch ger nicht....bin sehr gespannt :-)
    Dieses Gesicht ist wirklich sehr markant, und eine kleine Herrausvorderung :-)Liebe Grüße von Gitti