Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 15

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

Kommentare 15

  • Antje A. 9. September 2009, 14:57

    ... noch ein bisschen wuschig um die haare -wie es sich morgens gehört ;.) die mugge zum bild verführt allerdings eher dazu nicht aufzuwachen ,sondern sich wieder in die kissen zu kuscheln ;.)

    salute,Antje
  • And.rea 7. September 2009, 8:20

    :-))...
    die version des titels macht ein bißchen süchtig ...
    vielleicht auch wegen dem wasser....
  • KaPri 4. September 2009, 15:46

    (ist eine super version. auch des musiktitels. den hör ich mir jetzt schon zum dritten mal an.)
  • KaPri 4. September 2009, 15:37

    too good to be true.
  • Rainer Blofuzz Untzinn 4. September 2009, 15:21

    ungewohnt unbunt... aber fein verworren :-)
  • ulli.w. 4. September 2009, 12:48

    Mein erster Gedanke: was ist das?
    Schöne Unschärfe.
    Gruss,
    Ulli
  • John Kirsch 4. September 2009, 12:38

    Servus Andrea
    ein echter Glas,klasse Idee Andrea,gefällt mir sehr, abstrackt pur!!!!
    auch Dir ein schönes Wochenend
    merci
    LG John aus Luxbg
  • And.rea 4. September 2009, 11:38

    :-))..
    ich brauch morgens manchmal auch zeit um mich zurecht zu finden...
  • mitu 4. September 2009, 10:20

    Man braucht Zeit sich zurechtzufinden und ich mag das.
  • Kornelia Z. 4. September 2009, 8:40

    Man kann alles mögliche dort hineininterpretieren und das mag ich.
    Lg Konni
  • Michael Blech 4. September 2009, 8:31

    das schaut gut aus..... :-)
  • DerMueller 4. September 2009, 8:05

    :-) tGiF

    LG Albert
  • out of the dark 4. September 2009, 7:57

    Dann lass das mit dem Kaffee, denn die Unschärfe ist gut! :-)
  • And.rea 4. September 2009, 7:56

    ich hatte noch keinen kaffee...
    vielleicht kommt die unschärfe daher...
  • out of the dark 4. September 2009, 7:52

    Freitagsunschärfe? Bei mir ist montagmorgens immer alles unscharf. ;-) Auf den ersten Blick etwas verwirrend, auf den zweiten ein in Rot getauchtes Self. :-))

    Interessanter Ausschnitt.... ich meine das Bildformat. :-))