Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

Kommentare 19

  • Karl R. H. 11. Mai 2009, 19:41

    !!!

    :-)
  • And.rea 1. Mai 2009, 23:45

    das darf ich mir nicht anschauen - da muß man über 18 sein....
  • Henryk Schwarzer 1. Mai 2009, 21:51

    in salzburg gibt es noch nicht so lang das puderdöschen...ich hoffe die ableitung nicht da finden zu müssen? ;-)
  • And.rea 29. April 2009, 22:32

    danke... :-))
    ja was ist pudrig :-) - pastelltöne...?
    danke für den tip bea - ich werds versuchen.....
    also das heißt - die lichter aufhellen, jemanden aufs bett legen und den fernseher näher schieben....
    ok
    @second - ich finds am helleren schirm auch besser.... :)
  • Anders Dunkelweiser 29. April 2009, 20:49

    So, besserer Monitor ... finde die Helligkeit immer noch Top. Nun sieht das Bild sogar noch besser aus :)

    Second
  • framafo 29. April 2009, 20:39

    der fernseher wär mir zu weit weg vom bett...
  • Maria Frodl 29. April 2009, 20:27

    ein spannender einblick und tolle farben!
    lg maria
  • Henryk Schwarzer 29. April 2009, 20:19

    was ist pudrig?
  • Can Doit 29. April 2009, 19:15

    Lila Stunde...

    Ein klein wenig heller könnte es sein, das Bild wirkt dann weniger pudrig. Evtl. auch nur die Lichter (Nachttisch und weiße Bettdecke) aufhellen, um den Blick noch stärker darauf zu lenken und den Kontrast zur dunkleren Umgebung zu verstärken?

    LG, Bea
  • Henryk Schwarzer 29. April 2009, 14:29

    gefällt mir...und auch mir ist nix zu dunkel.
    wenn da jetzt noch wer liegen würde...;-)
  • Karl H 29. April 2009, 12:51

    Also bei mir ist es keineswegs zu dunkel. Heller würde die Ahnungen stören ... :-)

    lg Karl
  • Anders Dunkelweiser 29. April 2009, 12:43

    Einen Vergleich kann ich mir heute Abend mal holen. Auf meinem aktuellen Monitor sind die Bilder immer etwas dunkler als auf dem Hauptschirm. Aber ich finds gut so.

    Second
  • And.rea 29. April 2009, 11:30

    aber was ganz anderes - kann mir jemand sagen ob das zu dunkel ist...?
    ich glaub mein bildschirm muß kalibriert werden - bei meinem arbeitsschirm ist es heller....
  • And.rea 29. April 2009, 10:58

    ahnungen sind immer gut.... :-))
  • MelanieD. 29. April 2009, 8:59

    ... schönes Farbspiel, klasse Bildschnitt...
    lg melanied.