Zurück zur Liste
Andrea und die blaue Drehbank...

Andrea und die blaue Drehbank...

16.753 2

Karl-Heinz Nauroth


kostenloses Benutzerkonto, Region Köln/Bonn

Andrea und die blaue Drehbank...

Streifzug durch unsere Werkstatt.

Herzlichen Dank an Model Andrea

Kommentare 2

  • Emerson 1 26. September 2014, 21:50

    sehr gut gestaltet, und starke bildaussage, der widerspruch einer frau in strumpfhose und einer Werkbank, gefällt mir, nur ich würde es links so weit beschneiden dass man gerade den kessel und den tisch nicht mehr sieht.
    Lg
  • igorowitsch 13. November 2010, 8:57

    na Andrea schaut aber recht skeptisch und weiß hier mit der Drehbank nicht viel anzufangen.
    klasse sind die satten Farben - eine gelbe oder ornge Strumpfhose wäre hier der "Knaller" gewesen ;-)
    liebe Grüße
    igor

Informationen

Sektion
Views 16.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 30.0 mm
ISO 1600