Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Andrea und Carolin - die zweite

Andrea und Carolin - die zweite

420 4

Gregor Wildförster


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Andrea und Carolin - die zweite

Nachdem das erste Bild der Serie so gut angekommen ist, hier noch eins. Technische Details unverändert.

Kommentare 4

  • Thomas Stephan 23. Dezember 2001, 14:18

    Hi Greg,
    stolze Mamma, kein Zweifel!
    Schönes Foto (auch wenn die Kleine sabbert!). Ich grübel nur darüber nach, ob Du einfach auch bei solchen Aufnahmen "näher ran gehen" solltest. Ich meine, probier mal einen Bildausschnitt, bei dem kaum noch "Tapete" zu sehen ist. Ich könnte mir vorstellen, daß es dann noch intensiver wirkt.
    Thomas
  • Ralf S. 20. Dezember 2001, 8:08

    Mir gefällt diese Aufnahme besser, weil der Bildausschnitt harmonischer wirkt und der Bezug zu BEIDEN fotografierten Menschen direkter rüberkommt.
    Auch hält die Mutter ihr Baby dicht an sich, eine typische Haltung die natürlichen Instinkten gerecht wird, während sie in der ersten Aufnahme einen Abstand (eben zum Betrachten) läßt.
    Intuitiv wirkt das Foto "entgegenkommender" - das herrliche Lachen der Dame und der freundliche Gesichtsausdruck des Babys tragen fiel dazu bei. Das Hochformat wird der Linienführung (Körper) auch eher gerecht. Wunderbarer Ausdruck!
    Gruß
    Ralf
  • Eberhard Steuer 20. Dezember 2001, 7:51

    Hallo Gregor,
    Reinhard hat es treffend ausgedrückt.
    Gruß Eberhard
  • Reinhard Näkel 20. Dezember 2001, 7:37

    kommt auch so gut an, obwohl mir persönlich das erste besser gefällt. jrüße, reinhard