Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea R. W.


Free Mitglied, Rheingau

* ? *

Mir gehen im Moment die Ideen aus - aber dieses kleine Etwas wurde so nett von der Sonne heute morgen beschienen, dass es in der Sammlung gelandet ist

Kommentare 15

  • Marlies Odehnal 4. Mai 2014, 9:48

    Es ist ein wunderschönes kleines Etwas. Sehr berührend.
    LG Marlies
  • Gisela Schwede 23. April 2014, 9:24

    Mir gefällts.
    LG Gisela
  • Joachim Irelandeddie 22. April 2014, 22:36

    Eine richtig schöne Aufnahme, fein so aufgenommen!

    lg eddie
  • Bernhard Kuhlmann 22. April 2014, 22:36

    Ein schönes und gelungenes Macro !
    Klasse auch die Perspektive
    Gruß Bernd
  • magic-colors 22. April 2014, 15:46

    Fantastisch die Schärfe und ein sehr schöner Bildausschnitt. lg aNette
  • Mike JB 22. April 2014, 12:19

    es muß nicht immer einen Namen haben - meist reicht es das es schön aufgenommen ist !
    LG Mike
  • Cuxmalan 22. April 2014, 10:21

    das ist eine ganz große ART, so ein kleines Etwas zu zeigen. Bin ganz begeistert.
    lg marianne
  • troedeljahn 21. April 2014, 22:29

    Das ist eine richtig schöne Makroaufnahme. Es gibt hier viele Details zu sehen.

    VG Wolfgang
  • Fred Welke 21. April 2014, 22:10

    Interessanter Schaerfeverlauf. Gefaellt mir.lg Fred
  • A.Schiele 21. April 2014, 19:37

    Sehr schön. Super abgelichtet.
    LG Armin.
  • janamaus 21. April 2014, 18:04

    Andrea, DAS ist es doch.....wunderbar zart und im besten licht.
    Mag ich.
    Alles gute für dich und hab noch einen netten ostermontag.
    Gruß christa
  • Lautrec 21. April 2014, 17:54

    Dieses kleine Etwas hast Du aber prima in Szene gesetzt....von dem attraktiven Bokeh mal ganz zu schweigen....

    Einen streßfreien Wochenstart wünscht Dir, Uli
  • mohnblüte69 21. April 2014, 16:31

    ich mag das minimalistische... und wenn es dann noch so brilliant gezeigt wird... dann bin ich hoch begeistert

    hg diana
  • schnah-ni 21. April 2014, 13:33

    also ich muss sagen...das hast du außerordentlich gut gemacht, die schärfe+unschärfe - ganz prima und fein filigran das bild!

    silvana
  • Kurt Hürzeler 21. April 2014, 13:17

    Sehr schönes Spiel mit der Schärfe / Unschärfe Andrea. Ein interessantes Bild finde ich.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200