Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Olearczyk


Free Mitglied, Plauen

Andrea

Bei einem Spaziergang rief die Sonne schöne Reflexe auf dem Haar und der Haut und bei mir die Lust zu diesem Schnappschuss hervor. Die Digitalkamera war auf die Schatten gerichtet, weshalb die Lichter zu stark kamen. Nachbearbeitung zwecklos - Rauschen zu stark.

Kommentare 6

  • Chris Weber 20. November 2001, 10:34

    Ich schließe mich den Vorrednern an - ein absolut toller, gefühlvoller und schöner Gesichtsausdruck einer schönen Frau. Da stören mich etwaige technische Fehler oder Schwächen überhaupt nicht.

    Chris
  • Toni Blaeser 19. November 2001, 15:03

    Ich kann viel mit dem Bild anfangen, ein echtes, lebendiges, ausdrucksstarkes Gesicht. Natürlich leidet das Porträt unter technischen Schwächen, auf die schon hingewiesen wurde. Aber im Zweifelsfalle ist mir dieses Bild lieber als manche leere Studio-Aufnahme mit technischem Aufwand.
    Toll wäre natürlich, diese Aufnahme auch noch technisch gut.
    Gruß Toni
  • Marko Wokal 19. November 2001, 13:43

    Sorry, ich meinte Rauschen. Mir gefällt die Perspektive und vor allem der Gesichtsausdruck.
  • Christian Brünig 19. November 2001, 12:31

    Gemeint war "Rauschen", nciht "Rauchen". Bild leidet außerdem unter starkemn Streulicht sowie unten und rechts schmaler weißer Randstreifen.
  • Peter Olearczyk 19. November 2001, 12:03

    Mein lieber Marco,
    Deine Anmerkung habe ich nicht kapiert. Erklär´s mir bitte.
    Peter
  • Marko Wokal 19. November 2001, 11:27

    Eigentlich ein schönes Foto. Wenn nur dieses Rauchen nicht wäre. Schade...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz