Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennifer Henrichs Fotografie


Free Mitglied, Sulzbach

Kommentare 2

  • Jennifer Henrichs Fotografie 3. Dezember 2010, 22:30

    danke heiko, geschmäcker sind verschieden, aber das ist ja auch gut so ;-) das mit den nachschärfen werde ich beim nächsten mal ausprobieren! Danke für den Tip

    lg Jenny
  • Heiko Rehe 3. Dezember 2010, 15:09

    Freundlich, fröhlich und gut belichtet. Vielleicht wäre es vorteilhaft gewesen etwas anders zu schneiden. So ist das Gesicht für meinen Geschmack zu mittig. Links etwas mehr Raum und das Model ein wenig mehr nach rechts gerückt, hätte das Foto noch interessanter machen können.

    Wenn Du das Bild auf die FC-Größe herunter rechnest, dann geht meistens auch etwas Schärfe verloren. Als Tip: Nach dem Verkleinern einmal leicht mit einem Scharfzeichnungsfilter nacharbeiten dann wirkt es deutlich besser.

    Gruß
    Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 200