Zurück zur Liste
Andrea hat Geburtstag

Andrea hat Geburtstag

6.312 12

Katze Elke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Andrea hat Geburtstag

Tjaaa ... liebe Andrea (felidae1 ) ... du hattest nur einen Wunsch ... ;-) .... siehe oben .... :-)

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass alles, was du dir erhoffst und wünschst in Erfüllung geht und du viele glückliche Stunden erleben kannst. Eben halt die üblichen Wünsche ... ;-) ..... aber von Herzen mit den schönsten Rosen.
LG Elke

Kommentare 12

  • Heidi Bollich 23. Oktober 2011, 13:06

    Ein sehr schöner Geburtstagsgruß, gefällt mir.
    LG Heidi
  • Heidi Bollich 21. Oktober 2010, 17:40

    Eine wunderschöne Arbeit zum Geburtstag.
    LG Heidi
  • Brigitte Niestrath 25. September 2010, 18:01

    Meine Güte ist das schöööööön :-)
    Und ich hätt es beinahe verpasst !
    Und Meine Lupe ( jetzt seid ihr bestimmt alle ein bisschen neidisch, nicht wahr ? ) hatte Dauereinsatz ;-)
    Ha, mit Lupe ist der Genuß noch größer ;-)
    Mensch Elke, ich wußte gar nicht das es die Schlingelinerose in so einer Vielfalt gibt, staun !
    Schön gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da schließen wir uns mit einer Pfötchenvielfalt gleich mal an :
    Tausend Pfotis für Andrea..
    Tausend Pfotis für Andrea..
    Brigitte Niestrath
    Ganz liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • felidae1 24. September 2010, 23:23

    Jede einzelne dieser 49 (jawohl, ich habe nachgezählt :-)) ) Rosenblüten ist traumhaft schön und einfach faszinierend. Es sind die schönsten dieser Welt. Ich genieße diese Blütenpracht und Farbenvielfalt so sehr und danke Dir dafür von Herzen. Diese Rosen können nie verblühen und schon deshalb sind sie etwas ganz besonderes ... genau wie Deine Zusammenstellung davon. Liebe Elke, Du hast mir heute mit Deinem Burtzeldagsgruß eine riesen Freude bereitet und ich drück Dich dafür ganz dolle.
    Lieber Gruß Andrea
  • Anoli 24. September 2010, 21:18

    Ganz liebe Glückwünsche auch von mir! Eine ganz tolle Collage.
    LG Ilona
  • bri-cecile 24. September 2010, 18:03

    Diese Röslein hast du aber sehr kreativ bemalt!!!! ;-)))))))))))
    Da schließ ich mich doch den Geburtstagsgrüßen gerne an!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Knulli 24. September 2010, 17:02

    Wir schließen uns an und gratulieren auch ganz herzlich!
  • Axel Sand 24. September 2010, 14:32

    Herzlichen Glückwunsch für Andrea und schön, das Du diese Collage gemacht hast.
    Gruß
    Axel
  • sharie 24. September 2010, 14:18

    Uih, so viele Kirsch/Vanille Rosen, was für eine herrliche Pracht und sie kann nie verblühen.
    Diesen herrlichen und lieben Glückwünschen schließe ich mich super gerne an und wünsche Andrea alles Liebe und Gute.
    Lg Maike
    Happy Burzeltag, Andrea
    Happy Burzeltag, Andrea
    sharie
  • Ursel von der Küste 24. September 2010, 13:31

    ach ist diese collage schön.
    wenn sie auch für andrea ist, ich riskiere mal einen blick ... und nun
    liebe andrea,
    für deinen heutigen ehrentag alles gute und lass dich verwöhnen
    für das neue lebensjahr alles gute, gesundheit, jeden tag wenigstens einmal herzhaft lachen und das all deine grossen und kleinen wünsche in erfüllung gehen.
    dazu noch eine geburtstagsumarmung
    von ursel
  • † Ingrid Sihler 24. September 2010, 11:04

    das ist ja eine so wundervolle Rosencollage zum Geburts-
    tag unserer lieben Andrea, ich wünsche Dir auch von
    Herzen viele kleine Glücksmomente, alles erdenklich
    Gute und vor allem Gesundheit, genieße Deinen Tag

    herzlichst
    Ingrid