Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Andrea, fotoscheu

Andrea, fotoscheu

740 8

Gerhard Linial


Complete Mitglied, Essen

Andrea, fotoscheu

Meine Nichte Andrea hat hier erstmals seit Jahren wieder zugelassen, dass sie fotografiert wird.
Das Bild ist nicht besonders arrangiert. Sie saß mir gegenüber vor einer hellen Wand, das Hauptlicht kam von einem Fenster rechts.

Kommentare 8

  • Iris Hexe 26. August 2003, 23:46

    Ja, der Blick Deiner Nichte ist wirklich schüchtern wirkend. Für ein nicht arrangiertes Foto, ist dieses recht gut geworden und wirkt daher natürlich.
    LG Iris&
  • Gerhard Linial 26. August 2003, 23:21

    @all:
    vielen Dank für eure Anmerkungen, ich werde das Lob an meine Nichte weitergeben und aus der Kritik versuchen, meinen Nutzen zu ziehen.
    @Detlef:
    Die Chancen, sie hier in Essen kennen zu lernen, stehen nicht besonders gut. Sie wohnt ein wenig weiter weg.
    Aber vielleicht lernen wir uns bei unserem gemeinsamen Freund G. Busch bald persönlich kennen

    Gerhard
  • Detlef Rudolf Braun 26. August 2003, 20:47

    Am Beschnitt habe ich nichts auszusetzen; er ist Sache des Fotografen und seiner perönlichen Empfindung. Mir gefällt er übrigens. Technisch ließe sich das Bild aber in der Tat noch verbessern.
    Detlef
  • Stefan S.... 26. August 2003, 20:35

    ein wenig mehr Schärfe und engerer Beschnitt würde ich gut finden.

    Grüße, Stefan
  • Thomas Winterle 26. August 2003, 19:39

    Sehr schönes und ausdrucksvolles Gesicht gut, aber nicht perfekt fotografiert (insbesondere hinsichtlich Schärfeverteilung).
  • Detlef Rudolf Braun 26. August 2003, 16:31

    Ja, sie ist hübsch und ein tolles Modell. Ich komme ja ab und zu nach Essen ...
    LG, Detlef
  • Der Hesse 26. August 2003, 16:23

    Hallo Gerhard,
    hübsches und fotogenes Model.
    ...vielleicht noch etwas Kontrast rein, die Aufnahme wirkt etwas flau *aber nicht das Model*
    LG
    Bruno
  • Axel Stein 26. August 2003, 15:48

    Hallo Gerhard,
    eine wunderschöne und photogene junge Frau!
    Zeige ihr mal die Kommentare, die sie (und nicht das Bild :-) hier bekommt. Vielleicht findet sie dann Mut, sich mehr photographieren zu lassen. Es wäre schade, wenn nicht!
    Grüße,
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz