Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 2

Annett Crane


Free Mitglied, WB

Andrea

Eines meiner ersten Portaitversuche auf einem Konzert in Leipzig. Fotografiert habe ich hier noch mit einer Konika Kleinbildkamera.

Kommentare 2

  • Annett Crane 31. Dezember 2001, 14:08

    Hallo,
    erst mal Danke für die Begrüßung in der FC und die schonungslose Kritik (von Ronny) . Musste im ersten Moment erst mal schlucken, aber ist schon Ok so. Schließlich ist die FC ja dafür da.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt nicht das Gefühl hatte in den Himmel gelobt zu werden. Das mein Einstiegsfoto keine Glanzleistung ist weiß ich selber. Ich habe es aber trotzdem gewählt, um in meinen Arbeiten auch eine Entwicklung zeigen zu können. Das Foto ist vor etwas längerer Zeit entstanden, als ich mich noch nicht so intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe. Fotobücher habe ich mir mittlerweile natürlich zugelegt. Leider finde ich noch nicht so richtig Zeit die Sachen umzusetzen, aber das wird noch.
    Ich hoffe aber trotzdem weiterhin auf Eure Kritik. Man kann schließlich nur dazu lernen.
    Gruß Annett
  • Rudolf Kellenberger 30. Dezember 2001, 22:30

    Hallo Anette,
    Willkommen im FC. Guter Anfang. Gehe aber mit Jürg einig. Wenn du das Rot etwas zurücknimmst, wird das Bild sicher besser.
    Aber Vorsicht, manchmal ist weniger besser.
    Gruss Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz