Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 1

Kommentare 1

  • Krebs 29. Juli 2009, 8:40

    Komisch mit dem Foto: Nach mehrmaligem Ansehen find ichs immer besser. Vielleicht habe ich mich von der Aussage der Bemalung zu stark leiten lassen. Aber Fotografisch toll gemacht, und auch technisch sauber, bleibt die Wirkung nicht aus. Gerade weil hier die Tiefe fehlt, und die markante Dame wie ein Tattoo eingearbeitet wurde, sowie die grafische Wirkung, ist der Effekt wahrscheinlich so hoch. Ein passenderes Model dafür hättest Du kaum gefunden.
    Bringsts doch.
    VG Peter