2.992 7

Heike Hamann


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenbek

André on tours

Für das Foto und den Schnitt bin ich verantwortlich, für das Scannen mein Burschi.... :-)

Kommentare 7

  • Heike Hamann 2. September 2003, 8:51

    Hallo Edeltraud,
    vielen Dank. Dein Lob macht mich dann doch schon ein bißchen stolz. Deine Aufnahmen sind wirklich klasse.
    LG Heike
  • Edeltraud Vinckx 1. September 2003, 19:52

    ich finde auch diese Farben und auch den Schnitt sehr gut gewählt...
    lg edeltraud
  • Heike Hamann 28. August 2003, 14:35

    Hallo Klaus,
    hätte nie gedacht, daß ich noch eine Reaktion auf dieses Foto bekomme. Dann auch noch eine positive.
    Es gab doch einige, die mit den Farben nicht so viel anfangen können. Ich mag dieses Foto auch immer noch.
    Gruß - Heike
  • Klaus F. 21. August 2003, 17:09

    Sehr schöne Farbkomposition, guter Schnitt und optimaler Kontrast

    Gruß
    Klaus
  • Heike Hamann 6. März 2003, 14:28

    Vielen Dank Rebecca,
    bin davon ausgegangen, daß meine ersten Fotos verrissen werden. So ist es natürlich um so schöner, dann gebe ich wenigstens nicht auf.
    Das Original Foto (Schnitt) hat nicht so viel Dynamik. Habe mir eingebildet, daß es so besser zur Geltung kommt.
    LG - Heike
  • Andreas Wagner · 6. März 2003, 10:25

    Sehr gut! Kompliment auch von mir! Hab' ich gar nicht mitbekommen Eure Sportsession... Rad'l auch dabei gehabt? :-)
    Gruß Andreas.
  • Rebecca Erlewein 6. März 2003, 9:39

    Bild, Schnitt, Farbe, Kontraste:
    Richtig klasse! :)
    (Finde wirklich nix zu meckern!)
    Kompliment! :)

    Rrrr. :)