Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

André Bilger

Dozent, Lehrer... Lebenskünstler

Dozent, Lehrer... Lebenskünstler
Dozent, Lehrer... Lebenskünstler
Kate Cymmer

Kommentare 7

  • Frank Emari 24. Mai 2006, 7:09

    er könnte hier künstler oder schachspieler sein.
    schöne schärfe_kontrast
    fein umgesetzt
  • Stefan Preuhs 11. November 2005, 22:43

    was für ein wunderbares, ausdruckstarkes bild. gefällt mir ausgezeichnet!
    vlg
    stefan
  • Kate Cymmer 6. Oktober 2005, 13:21

    :-)

    danke euch
  • Fritz Lakritz 3. Oktober 2005, 15:09

    gebe antje völlig recht! absolut intensives bild und ein klasse portrait! kompliment an euch beide! und dir drücke ich ganz fest die daumen, das du weiter so gute fortschritte machst!
  • Nordsternchen 77 3. Oktober 2005, 10:50

    @kate: womit er nicht ganz unrecht hätte... :o)
    wie schon geschrieben: der finger tut dem bild keinerlei abbruch :o) darum ja auch nur "mini-manko"... :o)
    lg antje
  • Kate Cymmer 3. Oktober 2005, 10:39

    hallo antje,

    dies ist ein situationsbild, also nicht gestellt. da kann man schlecht sagen, er solle bitte den kleinen finger da wegnehmen.
    außerdem würde andré jetzt sagen:" ja, manchmal sollte man der welt nur mit einem auge zusehen..."

    lg
    kate
  • Nordsternchen 77 3. Oktober 2005, 10:09

    tolles und sehr intensives bild
    kann mir gut vorstellen, dass er so einiges zu erzählen hätte... :o)
    einziges mini-manko: der finger vor seinem auge, aber das tut dem bild nicht wirklich einen abbruch...
    lg antje

Informationen

Sektion
Klicks 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten